Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mewes (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 3-5 Tage • Stadt
War bestimmt nicht der letzte Aufenthalt!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Mein Highlight war das 4-Gänge-Menü beim Abendessen. Enttäuscht war ich vom SPA-Bereich - beim Schwimmbecken gibt es im Prinzip gar keine Liegemöglichkeit (nur 4 Liegen - auch kein Platz für mehr) und auch der Ruhebereich in der Sauna ist viel zu klein.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war ruhig gelegen und ist sehr geräumig gewesen. Die Ausstattung und Sauberkeit war super.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück-Büffet war sehr reichhaltig. Einen Abend haben wir auch im Hotel zu Abend gegessen - das 4-Gänge-Menü war Spitze.


    Service
  • Sehr gut
  • Es war alles Klasse - egal ob beim Frühstück, Abends an der Bar oder an der Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ganz in der Nähe von der wunderschönen Fußgängerzone und des Kurparks. Auch der Bahnhof mit der Zugspitzbahn ist nur 10 Minuten zu Fuß entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Das einzig nicht so Gute war wie eingangs erwähnt der SPA-Bereich. Der SPA-Bereich ist sehr klein - wenn das Hotel, wie bei uns voll ist - ist der Bereich nicht zu empfehlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mewes
    Alter:36-40
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, welch wundervolles Feedback! Wir danken Ihnen hierfür von ganzem Herzen. Ihre Hinweise sind für uns sehr hilfreich und werden versuchen diese in naher Zukunft umzusetzen, denn das Wohl unserer Gäste ist für uns besonders wichtig. Kommen Sie uns doch gerne wieder besuchen – wir freuen uns schon auf Sie! Herzliche Grüße, Ihr Team vom H+ Hotel Garmisch-Partenkirchen, Helen Figge – Online Reputation Management