Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2022 • 1-3 Tage • Winter
Zentral gelegenes Hotel mit schönen Zimmern
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt zentral im Ort. Geschäfte, Bahnhof und Restaurants sind fußläufig erreichbar. Vor dem Hotel gibt es kostenfreie Parkplätze.


Zimmer
  • Gut
  • Moderne Zimmer, gute Matratzen, schönes und großzügiges Bad, großer Balkon. Persönlicher Gruß auf dem Zimmer mit Obst und Schokolade.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück im Wintergartenrestaurant mit den angebotenen Speisen & Getränken vom Buffet war vielfältig und gut. Das Abendessen -ausschließlich Buffetangebot (kein a' la carte/ keine Kinderkarte) - hat uns nicht gefallen. Die Speisen waren leider teils kalt und geschmacklich sehr neutral. Einige Vorspeisen und der Käse lagen schon länger am Buffet, was man den Speisen leider ansah. Vorlegebesteck könnte regelmäßig getauscht werden. Der Preis für das Buffet (35 Euro pro Erw./ Kinder die Hälfte) erscheint uns für die Qualität und Auswahl der Speisen am Abendbuffet nicht gerechtfertigt. Die Getränkepreise erschienen uns im Vergleich zu alternativen Restaurants im Ort ziemlich hoch.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal an der Rezeption. Zuvorkommendes Personal im Frühstücksbereich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt zentral im Ort, an einer Straße. Vom Zimmer aus Blick auf die Berge.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Wellnessbereich vorhanden, Bademäntel sind an der Rezeption erhältlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2022
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, vielen Dank für die ehrliche Beschreibung Ihres Aufenthaltes in unserem Hyperion Hotel. Es ist für uns sehr wichtig zu erfahren, mit welchen Eindrücken unsere Gäste unser Haus in Erinnerung behalten. Ihr Feedback zur Gastronomie werden wir im Team besprechen, damit wir Sie beim nächsten Mal vollends überzeugen können :-) Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder besuchen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit! Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels Nicole Krötz – Online Reputation Manager