- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren gerade zwei Nächte in dem H+ Hotel Alpina in Garmisch-Partenkirchen da wir einen Gutschein hatten. Das Hotel an sich ist sehr zentral gelegen mit kurzen Wegen in die Stadt, Ski Lift und Bahn, mit der man auch zur Zugspitze kann. Man sieht dem Hotel hier und da sein Alter an und es wäre wirklich an der Zeit jetzt aufwertende Maßnamen durchzuführen. Das Personal ist sehr freundlich. Wir hatten nur ein kleines Problem mit dem Housekeeping welches schnell und zu unserer vollsten Zufriedenheit beseitigt wurde. Das Frühstücksbüffet ist ok. Leider gibt es keine regionale Elemente auch ist der Service zur Peakzeit überfordert. Es gibt eine handvoll kostenloser Parkplätze vorm Hotel. Die Tiefgarage wird aber auch zu sehr fairen Konditionen angeboten. Ich weiss nicht, ob wir hier noch mal übernachten werden, weil es einfach zu viele Hotels in Garmisch gibt. 4 Sterne darf man auf keinem Fall erwarten. 3 sind realistisch.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 21 |
Lieber Gast, vielen lieben Dank für Ihre ausführliche Beschreibung Ihres Aufenthaltes und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Unser gesamtes Team bemüht sich Tag für Tag unseren Gästen einen wundervollen Aufenthalt zu ermöglichen. Es freut uns immer sehr, wenn wir durch Ihr Feedback unser Angebot – uns Service Leistung bewertet bekommen und damit oft auch Verbesserungsvorschläge in unsere Überlegungen aufnehmen dürfen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder einmal besuchen würden um sich restlos von der Qualität unsers Hauses überzeugen zu können. Ihr Team vom H+ Hotel Alpina Garmisch-Patenkirchen, Helen Figge – Online Reputation Management