- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist wunderbar gelegen und verfügt über eine absolut schöne Anlage. Auch die Zimmer sind recht neu und erfüllen den Standard eines **** Hotels. Leider kann ich in diesem Jahr das Hotel auf Grund des Service nicht mehr empfehlen. Das Servicepersonal ist unterdimensioniert und arbeitet zum Teil von morgens beim Frühstück bis 24:00 Uhr durch. Die sonst vorhandene Sportanimation fand für uns nur an den ersten drei Tagen statt, die Abendanimation an einem einzigen Abend für die Kinder. Hiernach war diese ersatzlos gestrichen obwohl das Hotel noch nahezu ausgebucht war. Der Indoorpool war in den kompletten drei Wochen außer Betrieb. Das Essen war ohne große Abwechslung und bis der Chefkoch nach zwei Wochen und mehreren Beschwerden der Gäste seine Servicekräfte angeleitet hatte das Wasser der Thermobehälter aufzufüllen war das Essen am Buffet nur lauwarm. Hier wurde im Vergleich zum letzten Jahr ordentlich am Budget gespart. Das Servicepersonal gab 2 Minuten vorm Buffetbeginn keine Getränke aus, baute jedoch bereits 30 min vor Ende des Buffets die ersten Teile ab. Die Getränke wurden auch nicht zum Essen an den Tisch geliefert, sondern mussten selbst geholt werden, wobei der Getränkeausschenker auch nach 3 Wochen nicht verstanden hat was ein Alster, Radler oder ein Spezi ist. An der Strandbar gab es statt der großen Hartplastikbecher nur noch kleine extrem dünne 0,1 l Plastikbecherchen. Die 0,25 l Hartplastikbecher gab es nur für Bier und wurden für Softdrinks nur widerwillig ausgegeben. Nach zwei Regentagen waren die Elektrogeräte anscheinend beschädigt - die Snacks an der Strandbar wurden hieraufhin ebenfalls ersatzlos gestrichen. Solange das Hotel an die jetzige Firma verpachtet ist, werde ich hier nicht wieder hinfahren und kann dieses Hotel auch nicht mehr empfehlen. Schade. Das uns bekannte Personal, welche im Vorjahr schon hier waren hat zum Großteil bereits zu Beginn der Saison gewechselt, kam uns aber besuchen - die, die noch da waren haben zum Teil bereits gekündigt und werden in der kommenden Saison ebenfalls verschwunden sein.
Die Zimmer sind klein, aber gut und modern eingerichtet. Nervig ist, dass das Duschwasser ins Bad läuft, da das Gefälle der Duschbodenfliesen zu flach ist.
Das Essen war schmackhaft, jedoch wurde hier gespart. Die Auswahl war sehr eingeschränkt, Abwechslung gab es kaum.
Das vorhandene Personal war stets bemüht. Das Management erwies sich auch bei Regentagen als unflexibel und unfähig. Der Wille auf die Bedürfnisse der Gäste einzugehen war hier einfach nicht vorhanden. So wurde punkt 10 Uhr mit Ende des Frühstücks auch die Kaffeemaschine abgeschaltet - man solle (bei Regen) doch an die Poolbar (im Freien) gehen zum Kaffee holen oder in die Lobby (eine Etage höher). Abends wurde dann auch nur die Lobbybar geöffnet und die Terassenbar, wo sich die meisten Personen aufhielten, blieb geschlossen. Voll am Bedarf vorbei.
Lage und Umgebung sind wunderschön
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nix bis garnix
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olli & Mille |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |