Alle Bewertungen anzeigen
Günter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 1 Woche • Strand
Hände weg vom Athena Resort!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben hier nach einer Rundreise mit Berge und Meer eine Woche "Urlaub" verbracht. Dieses Hotel entspricht keinem 4 Sterne Hotel, es ist das schlechteste Hotel, in dem wir je einen Urlaub verbracht haben. Vom Niveau her ist es eine Jugendherberge mit miesem Kantinenessen. Beschwerden werden entgegen genommen, die Mängel aber nicht beseitigt. Schon allein die Tatsache, dass jeden Tag eine lange Schlange von Gästen sich beschwert hat, sagt alles. So etwas haben wir noch nie erlebt. Das Hotel ist übrigens nächstes Jahr nicht mehr im Programm von Berge und Meer. Warum wohl???


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Matratzen waren sehr "durchgelegen" man hat jede Feder gespürt. Der "Kompressor" der Klimaanlage schaltete sich alle 15 Minuten mit lautem Brummen an, auch nachts. An Schlaf war nicht zu denken. In der winzigen Dusche lag ein ekliger Holzlattenrost, duschen war nur mit Flipflops möglich. Im Bad und im Zimmer roch es nach Kloake.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war eintönig, geschmacklos und oft auch kalt. Das Fleisch war von minderer Qualität, das Geflügel sah aus wie Schlachtabfälle. Tassen und Teller waren im Fussraum unter dem Buffet untergebracht (Hygiene?). Kaffeeautomaten waren verschmutzt. Zum Teil gab es gammliges Obst. Das einzig Gute beim Abendbuffet waren die 2 (!) Sorten Kuchen, die wurden von außerhalb geliefert.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Rezeption sehr unfreundlich, bei Beschwerden verstand man plötzlich kein Englisch mehr. Zimmertausch wurde jedes Mal abgelehnt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Lage des Hotels ist, wie schon in anderen Bewertungen geschrieben, mitten im Nichts. Das Schönste war der Sandstrand, auch der Transport mit dem Shuttlebus dorthin hat gut geklappt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Brigitte, ein herzliches Dankeschön für Ihr ausführliches Feedback! Es tut uns sehr Leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir haben Ihre Anmerkung bezüglich des der oben erwähnten sehr aufmerksam gelesen und wissen Ihre Kritik zu schätzen, da sie uns hilft, mögliche Schwachstellen zu erkennen und sofortige Abhilfe zu schaffen. Allerdings möchten wir bemerken, dass unser Personal stets darum bemüht ist, es jedem Einzelnen Gast so gemütlich wie möglich zu machen und schnell auf Beschwerden zu reagieren. Wir bedauern es sehr, dass unser Personal dies nicht ausreichend wiederspiegeln konnte. Zu guter Letzt möchten wir Ihnen mit großer Freude mitteilen, dass wir in vielen Punkten für Verbesserungen gesorgt haben. Angefangen vom Umbau des Restaurants, dem Buffetkonzept, der Renovierung der Zimmer bis hin zu Verbesserungen des All Inklusiv Angebotes an den Bars und vieles vieles mehr. Hoffentlich besuchen Sie uns bald wieder, damit Sie sich selbst davon überzeugen können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit besten Grüßen Ihr Athena Resort Team