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Hansjörg (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es wurde in den vorangegangenen Bewertungen eigentlich schon alles gesagt. Das Hotel hat einen enormen Sanierungsstau, der zwingend behoben werden muss. Auch für kleines Geld bleibt bei den Gästen ein Mindestanspruch! Die Frage, weshalb "Berge und Meer" im Katalog 2017 ein anderes Hotel auf Sizilien im Programm hat, wurde uns während unseres einwöchigen Aufenthalts hinreichend beantwortet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • enormer Sanierungsstau - sehr wenig Stauraum - Zimmersafe viel zu klein - Ameisen als ungebetene Mitbewohner im EG


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Speisen wurden lieblos angerichtet - Essen größtenteils lauwarm - die Mahlzeiten dienten einzig der Nahrungsaufnahme - Genuss war nie feststellbar


    Service
  • Eher gut
  • im Restaurant o.k. - an der Rezeption bemüht


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • In der absoluten Einöde gelegen! Zum Strand und in den benachbarten Ort Scoglitti (nichts los) werden Shuttlebusse angeboten. Möglichkeiten zu Abendspaziergängen außerhalb der Anlage gibt es nicht.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da die Saison offenbar am 30.09. abgelaufen war, blieben viele Freizeiteinrichtungen geschlossen bzw. wurden nicht mehr angeboten. Die Krönung war, dass ohne Vorankündigung der Supermarkt geschlossen wurde. Wenn 80% der Möglichkeiten verwehrt werden, sollte man vielleicht besser zum Stichtag das ganze Hotel zusperren, zumal die "Nachsaisongäste" auch noch Geld und Urlaubstage investieren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hansjörg
    Alter:51-55
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hansjörg, ein herzliches Dankeschön aus Sizilien für Ihr ausführliches und ehrliches Feedback! Zuallerst möchten wir uns für Ihre freundlichen Worte bezüglich des netten Empfangspersonals bedanken. Schade, dass nicht alles so war, wie Sie es sich vorgestellt haben. Für die oben beschriebenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Informationen unserer Gäste sind für uns äußerst wichtig. Wir erhalten dadurch die Möglichkeit, unsere Serviceleistungen immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Hauptziel unserer Unternehmensphilosophie ist es, jeden Gast rundum zu begeistern und ihm immer etwas mehr zu geben als er von uns erwartet. Daher haben wir schnell reagiert und bereits Maßnahmen zur Verbesserung ergriffen. Natürlich haben wir zuallerst unsere Zimmer zum größten Teil renoviert und auch nicht nur ein neues Buffetkonzept im Hauptrestaurant erstellt, sondern das Restaurant auch umgebaut inklusive Maßnahmen für Lärmdämmung getroffen. Selbstverständlich haben wir auch unser Unterhaltungsprogramm neu gestaltet und unser Amphitheater erneuert, ein neues Soundsystem für die Bereiche der Animationsshows erstellt, ein neues Fitnessstudio gebaut und das Miniclub für unsere kleinen Gäste umgebaut. Des Weiteren haben wir für Verbesserungen des All Inklusive Angebotes im Barbereich getroffen und es werden in allen 3 Restaurants Softdrinks, Bier und Weine angeboten. Wie Sie sehen können, haben wir nicht tatenlos zugesehen und das Feedback unserer Gäste ernst genommen, um noch besser in die neue Saison zu starten. Es wäre daher toll, wenn wir bei Ihrem nächsten Besuch auf Sizilien erneut Ihre Gastgeber sein dürften und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Beste Grüße Ihr Athena Resort Team