- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren Mitte April im Athena Village und haben eine wundeschöne Ferienwoche verbracht. Die Anlage ist großzügig eingebettet in die mediterrane Natur mit sehr vielen Olivenbäumen, Hecken und blühenden Sträuchern- alles sehr gepflegt. Wir fühlten uns auf dem Land- und doch am Meer, das in Sichtweite ist.
Das Zimmer war sauber und zweckmäßig, die schöne Terrasse ist erwähnenswerter: hübsch geschützt durch grüne Hecken und Oleander Die Duschen sind jedoch sehr eng.
Das Essen war völlig in Ordnung. Das Angebot reichhaltig frisch und abwechslunsreich so wie es Standard ist in großen, gut geführten Ferienanlagen.
Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich und hatte dezent alles im Blick. Liebe Grüße an das Team Rezeption, das Team Saal und das Team Bar- ihr seid super: habt immer euren jugendlichen Charme versprüht und für gute Laune gesorgt. Man fühlt sich einfach wohl bei euch!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab sehr viele gut organisierte Ausflugs-und Wanderziele: Ätna, Agrigent, Syrakus und vieles mehr. Da wir jedoch einen Mietwagen hatten, haben wir unser eigenes Programm gemacht. Der hoteleigene Strand war wunderbar gelegen -die Anlage sehr gepflegt mit Palmenhainen umrandet, mit einer großzügig überdachten Strandbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosario & Ricarda |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |