- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Checkin sehr langwierig, Zimmer über 3 Std. nicht begehbar... Abendessen oft überlaufen. 30 Minuten Wartezeit auf einen Tisch. Wein aus Tetrapack (nicht gut, sehr schade). Kellner sind aber sehr freundlich und versuchen die Überlastung zu überspielen... Barkeeper an Snackbar sehr unfreundlich und gelangweilt. Snackbar schwach bestückt/kaum Auswahl und lädt nicht zum verweilen ein. Obst nach Anfrage... Allinclusive bis 23 Uhr dann Licht aus. Man wird quasi rausgeworfen und an die kostenpflichtige Bar gelockt. Etwas mehr Mühe fürs Detail währe wünschenswert... Spa-Bereich 20€/Std. pro Person total überzogen für das nicht vorhandene Angebot an Wellnessattraktionen (kleine Sauna, kaltes Becken,...)
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Viel zu klein. Zu wenig Stauraum. Eckbadewanne ohne Duschvorhang. Einstieg schwierig, Überschwemmung vorprogrammiert...
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Gläser mit Fingern am Rand serviert...
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Kalimera lieber Stefan, vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn wir Ihre persönlichen Erwartungen leider nicht erfüllen konnten. Anhand der Daten, die uns von HolidayCheck zur Verfügung gestellt werden, können wir nicht ersehen, um wieviel Uhr Sie in unserem Hotel angekommen sind. Der Check out unserer abreisenden Gäste ist wie üblich um 11.00 Uhr, danach werden die Zimmer gereinigt und die neuen Gäste können ihr Zimmer beziehen. Unser Buffet-Restaurant ist zu den Stoßzeiten selbstverständlich stärker frequentiert. Doch - Hand auf's Herz lieber Stefan - eine Wartezeit von über einer halben Stunde haben wir selbst bei vollstem Haus noch nicht erlebt. Es stimmt, dass das All Inklusive Proramm um 23.00 Uhr endet und dass die Spa Anwendungen nicht inklusive sind. So schreiben wir es auch aus. Am meisten tun uns Ihre Worte über unseren Mitarbeiter an der Snackbar leid. Denn gerade der Gästeservice wurde in diesem Sommer besonders von unseren Gästen gelobt. Nochmals, es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht von unserem Hotelkonzept begeistern konnten. Herzlichen Gruß Ihr Aktia Team