Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel am 22.4.2019: Das Hotel wurde seitdem renoviert (Quelle: Hotel, Juli 2019).
5 Sterne 5 Fragezeichen 5 negative Beispiele
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Checkin sehr langwierig, Zimmer über 3 Std. nicht begehbar... Abendessen oft überlaufen. 30 Minuten Wartezeit auf einen Tisch. Wein aus Tetrapack (nicht gut, sehr schade). Kellner sind aber sehr freundlich und versuchen die Überlastung zu überspielen... Barkeeper an Snackbar sehr unfreundlich und gelangweilt. Snackbar schwach bestückt/kaum Auswahl und lädt nicht zum verweilen ein. Obst nach Anfrage... Allinclusive bis 23 Uhr dann Licht aus. Man wird quasi rausgeworfen und an die kostenpflichtige Bar gelockt. Etwas mehr Mühe fürs Detail währe wünschenswert... Spa-Bereich 20€/Std. pro Person total überzogen für das nicht vorhandene Angebot an Wellnessattraktionen (kleine Sauna, kaltes Becken,...)


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Viel zu klein. Zu wenig Stauraum. Eckbadewanne ohne Duschvorhang. Einstieg schwierig, Überschwemmung vorprogrammiert...


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Gläser mit Fingern am Rand serviert...


    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Kalimera lieber Stefan, vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn wir Ihre persönlichen Erwartungen leider nicht erfüllen konnten. Anhand der Daten, die uns von HolidayCheck zur Verfügung gestellt werden, können wir nicht ersehen, um wieviel Uhr Sie in unserem Hotel angekommen sind. Der Check out unserer abreisenden Gäste ist wie üblich um 11.00 Uhr, danach werden die Zimmer gereinigt und die neuen Gäste können ihr Zimmer beziehen. Unser Buffet-Restaurant ist zu den Stoßzeiten selbstverständlich stärker frequentiert. Doch - Hand auf's Herz lieber Stefan - eine Wartezeit von über einer halben Stunde haben wir selbst bei vollstem Haus noch nicht erlebt. Es stimmt, dass das All Inklusive Proramm um 23.00 Uhr endet und dass die Spa Anwendungen nicht inklusive sind. So schreiben wir es auch aus. Am meisten tun uns Ihre Worte über unseren Mitarbeiter an der Snackbar leid. Denn gerade der Gästeservice wurde in diesem Sommer besonders von unseren Gästen gelobt. Nochmals, es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht von unserem Hotelkonzept begeistern konnten. Herzlichen Gruß Ihr Aktia Team