Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel am 22.4.2019: Das Hotel wurde seitdem renoviert (Quelle: Hotel, Juli 2019).
Schöner, erholsamer Urlaub...
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

... mit kleinen Abzügen... Das Hotel liegt wirklich direkt am Strand und das entspannende Rauschen der Wellen begleitet einen somit sogar angenehm in den Schlaf! Pool war wirklich schön sauber und toll zum Schwimmen. Das Essen sehr lecker und die Bedienung stets freundlich. Etwas schade ist, dass die tollste Hotelbar stets leer ist, nachdem man sich entschieden hat, diese nicht in das AI Paket mit aufzunehmen. Außerdem muss man sich darauf einstellen dass man unter Umständen bis zu einer halben Stunde darauf warten muss, abends in den Speisesaal zu kommen, da die Schlange, trotz Nachsaison, bis in die Hotellobby reichen konnte. Das Personal war aber bemüht dies mit guter Laune zu überbrücken. Die Zimmer waren immer sauber und die Aussicht (Meerblick) herrlich. Alles in allem war es ein toller Urlaub... wir hatten uns lediglich auf ein komplettes AI Hotel eingestellt (Sauna, Fitnessraum, schönste Hotelbar von AI ausgenommen) und waren daher anfangs überrascht. Ebenso muss man darauf achten dass man lediglich 1 Badetuch pro Person zur Verfügung gestellt bekommt und daher der ein oder andere Gast gerne mal das Handtuch des anderen mitnimmt, damit er dann doch ein zweites, trockenes Handtuch hat. :D Nicht ärgern lassen! ;)


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Kalimera liebe Stephanie, vielen Dank für Ihr feedback hier bei HolidayCheck. Wie schön, dass Sie erholsame und entspannte Ferien mit uns verbracht haben. Bezüglich der AI-Leistungen in unserem Haus: Es gibt Hotels, in denen tatsächlich alle Leistungen inklusive sind, diese Verpflegungsleistungen nennen sich meist AI-Ultra. Dies ist meist in Fernzielen gegeben, bei uns auf Kreta jedoch nicht üblich. So schreiben wir vorab in unseren Broschüren genau aus, welche Leistungen inklusive sind, damit es vor Ort keine Enttäuschungen geben sollte. Normalerweise bieten wir auch in unserem Restaurant ausreichend Platz für unsere Gäste. Sollte es einmal zu den Hauptzeiten zu kürzeren Wartezeiten kommen, flitzen unsere Kellner so schnell wie möglich umher, damit Sie auch so schnell wie möglich Ihren Platz bekommen. Ihre Erfahrung mit den Handtüchern tut uns sehr leid zu hören. Ehrlich, davon haben wir bisher noch keine Informationen bekommen. Wenn Sie uns das nächste Mal besuchen – was wir natürlich sehr hoffen – und Ihnen solch etwas tatsächlich noch einmal passieren sollte – was natürlich hoffentlich nicht der Fall sein sollte – dann informieren Sie uns doch bitte gleich vor Ort, damit wir Ihnen ein neues Handtuch zur Verfügung stellen können. Hoffentlich bis bald wieder bei uns, liebe Stephanie! Herzlichen Gruß von Ihrem gesamten Aktia Team