- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im Prinzip gibt es den Ausführungen von Carmen nichts hinzuzufügen. Schade um das schöne Hotel, dass derzeit wie eine bessere Jugendherberge geführt wird. Es ist aber sehr schwierig eine Alternative zu diesem Hotel zu finden, da die Lage wirklich unübertrefflich ist. Die Alternative kann nur sein. Hotel buchen und das all inklusiv Angebot nur zur Mittagszeit nutzen und Abend sich draußen in den zahllosen preiswerten Tavernen verwöhnen lassen. Mit 300 zusätzlichen EUR sollte man zu zweit, eigentlich für eine Woche über die Runden kommen. Wir denken wirklich für nächstes Jahr über diese Alternative nach.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Christoph, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Sie insbesondere die Lage, die Unterhaltungsangebote, den Strand und den Pool sowie Ihr Zimmer zu schätzen gewusst haben. Wir bedauern jedoch sehr, dass es uns leider nicht gelungen ist, Ihren Ansprüchen und Erwartungen in vollem Umfang zu erfüllen. Bitte seien Sie versichert, dass wir an den von Ihnen kritisch bewerteten Punkten intensiv arbeiten, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Im Nachhinein können wir uns nur nochmals aufrichtig für die Unregelmäßigkeiten entschuldigen und Sie bitten, uns diese nicht nachzutragen. Wir würden uns freuen, Sie im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, Sie dann von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können. Mit besten Grüßen aus Stalis, Ihr Sentido Anthoussa Hotelmanagement