- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Machen Sie bitte nicht den gleichen Fehler & besuchen Sie dieses HOTEL.(jeden Tag das gleiche Essen, verdreckte Toiletten,heruntergekommene Zimmern,überarbeitetes Persnal ...)
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Georg, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Ansprüchen und Erwartungen gerecht zu werden und möchten Sie hierfür aufrichtig um Entschuldigung bitten. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und und versichern Ihnen, dass wir bereits intensiv an Verbesserungen arbeiten. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei anderer Gelegenheit von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit besten Grüßen aus Stalis, Ihr Sentido Anthoussa Hotelmanagement