Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel am 22.4.2019: Das Hotel wurde seitdem renoviert (Quelle: Hotel, Juli 2019).
Gerne wieder
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht und nach einer Nacht mit halben Meerblick und halben Blick auf die Ventilatoren der Klimaanlage, bekamen wir ein schönes Zimmer mit Eckbadewanne (Whirlpool) und großer Terrasse. Das Zimmer wurde täglich durchgewischt, die Minibar aufgefüllt und sonst alles zu unserer Zufriedenheit erledigt. Die Nationalitäten waren bunt gemischt: Deutsche, Niederländer, Russen, ein paar Italiener und Franzosen und natürlich viele Engländer. Der Altersdurchschnitt lag zwischen 30-45 Jahren.


Zimmer
  • Gut
  • Das Hotel wurde vor Kurzem grundsaniert. Die Einrichtung wurde in beige/braun und in klaren Formen, ohne Schnickschnack, gehalten. Das Zimmer ist eher klein, aber ausreichend. Bei der Klimaanlage läßt sich die Temperatur nicht regeln, so dass es Nachts sehr kalt wird.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten AI gebucht und konnten uns nun fast überall bedienen. Im Hauptrestaurant gab es gutes, abwechlungsreiches Essen. Das kostenlose Dinner im a-la-carte Restaurant -La Luna- hätten wir uns sparen können. Das Essen wurde übersichtlich angerichtet, war von der Qualität her enttäuschend und wir überlegten nach dem "Dinner" , ob wir nicht noch schnell noch mal ins Hauptrestaurant gehen sollten. Zu empfehlen jedoch ist ,der einmal wöchentlich angebotene griechische Abend. Mit ein wenig griechischer Folklore und einem sensationell leckerem Buffett für 20,.€, lohnt sich auf alle Fälle ein Besuch! Das Poolrestaurant war auch immer eine gute Anlaufstelle, dort gab es mittags landestypische Kost, frische Salate, auch Pizza,Eis und alles was sich sonst noch auf die Hüften schlägt.


    Service
  • Gut
  • Das Personal im Hauptrestaurant war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Am Empfangstresen des Hotels mangelt es zwar an Herzlichkeit, aber unsere Beschwerde wegen der Zimmerlage und unser Tauschwunsch wurde fast gleich nachgekommen. Das meiste Personal spricht ein wenig deutsch, mit englisch kommt man überall weiter.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mit dem Bus waren wir vom Flughafen ca. eine Stunde unterwegs. Das Hotel hat einen direkten Strandzugang, den Strand kann man gefahrlos ohne Badeschuhe betreten. In der Nähe waren geschätzte 1000 Shops für Touris, wenn man Richtung Malis unterwegs ist. Die Unterhaltung außerhalb des Hotels ist eher auf Engländer eingerichtet.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel war nicht ausgebucht, es gab also genügend Liegen. Die beiden Pools waren schön und sauber. Der Strand, ohne Steine und sauber. Zweimal in der Woche wurden die Pooltücher gewechselt. In unserer ersten Woche war erst ein Animateur anwesend. Das Programm bestand nur aus Beachvolleyball und Wasserball. Nach und nach kamen weitere sehr junge Animateure nach und das Programm wurde etwas ausgeweitet. Das Abendprogramm war ziemlich schlecht, wir sind nur hingegangen weil uns die netten Animateure so leid taten. Die Angebote können nur besser werden! Eine Hoteldisco gab es nicht! Der Spa-Bereich ist noch im Aufbau, die Fitnessgeräte nagelneu, teilweise noch verpackt und nur gegen Gebühr zu nutzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:41-45
    Bewertungen:5