- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel I-Resort Das Resort ist für die Anzahl an Gäste insgesamt zu klein, es gibt am Strand nur insgesamt 98 Liegen, die natürlich sofort belegt sind. Also wer in seinem Urlaub nicht sehr bald aufstehen möchte, der schaut hier durch die Finger. Es gibt da noch die Liegen am Infinity Pool, an der es eine Bar gibt (in Strandnähe gibt es keine Bar) und durchgehend lautere Musik gespielt wird. Dann gibt es noch einen weiteren Pool mit Liegen, der ziemlich abseits von allen war. Die Bar bzw. Spezialrestaurant "Salty" befindet sich neben einer sehr lauten Lüftung. Das Essen im Hauptrestaurant ist i.O. jedoch immer lauwarm bis kalt. Nach etwa 3 Tagen kennt man alle Speisen, die zur Verfügung stehen, mehr kommt nicht. Die Bedienung ist bemüht und sehr freundlich, leider unterbesetzt. Auf Getränke muss man des Öfteren leider länger warten. Die Zimmer sind schön und alle haben eine Klimaanlage. Es gibt eine Minibar, die NICHT mehr befüllt wird und eine weitere Wasserflasche bekommt man auch nicht mehr. Zur Espressomaschine gibt es 4 Kapseln, 2x Milch, etwas Zucker und ein paar Beutel Tee, wird ebenfalls nicht mehr nachbestückt. Sogar die Kaffeetasse hat das Reinigungspersonal nur ausgewaschen und wieder hingestellt. Der Boden des Zimmers wird ebenfalls nie ausgewischt oder gesaugt. Nur beim ersten Beziehen des Zimmers war alles sauber. Die Türen der Zimmer sind eine Katastrophe, da ihr automatischer Schließmechanismus die Türen so laut zuknallen lässt, dass man jeden im Stock aufweckt. So geht es in der früh schon furchtbar laut zu, wenn die Ersten ihr Zimmer verlassen. Im Großen und Ganzen ist das Resort Meilen weit von einem 5-Sterne-Hotel entfernt. 1 Stern gibt es für das Personal, das durchgehend sehr nett war. Falls für jemand noch interessant, das W-LAN funktioniert im gesamten Resort sehr gut.
Die Ausstattung des Zimmers war vollkommen in Ordnung, nur die Reinigung war teilweise nicht wirklich zufriedenstellend. Die Matratze war sehr angenehm zum Liegen und Schlafen.
Essen ist kalt, kaum griechische Speisen (Gyros in fast zwei Wochen Aufenthalt nur 3 Mal beim Mittagessen bekommen). In fast jeder Speise ist entweder Pilz / Auberginen oder Fisch/Meeresfrüchte. Sogar die Salate sind fast nur Fisch und Meeresfrüchte. Die allgemeine Auswahl war auch klein, im Gegensatz zu anderen 5 Sterne Hotels.
Das Personal beim Essen war sehr bemüht, aber komplett unterbesetzt. Es waren teilweise sehr lange Wartezeiten auf Getränke und die Teller mussten schon am Tisch gestapelt werden, da sie nicht abserviert wurde. Der Kellner, der am Pool und Strand die Getränke serviert ist ein armer Kerl, da er den ganzen Außenbereich alleine versorgt. Dadurch dauert die Lieferung der Getränke bis zu über einer halben Stunde.
Es gibt super viele schöne und gute Bars/Restaurants und Geschäfte in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Praktisch nicht voranden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Micha |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Micha, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben. Wir möchten uns auch für Ihre Kommentare für die Freundlichkeit von unser Personal bedanken. Wir bedauern, dass Sie uns nicht die Gelegenheit gegeben haben als Sie bei uns als Gast waren, die obengenanten Anliegen zu besprechen. Es ist zum Beispiel sehr seltsam zu hören, dass Sie bei unserem Buffet kein griechisches Essen finden konnten. Wir können verstehen, dass Gyros, Souvlaki, Mousaka, Tzatziki und griechischer Salat, sind die bekannteste griechischen Gerichte. Wir bieten sie sehr oft und vor allem Tzatziki und griechischen Salat, fast jeden Tag! Aber es gibt auch viele andere griechischen Gerichte, die vielleicht nicht so bekannt sind, die wir Ihnen aber an unserem Buffet zeigen könnten. Darüber hinaus haben wir jeden Morgen einen separates Bereich an unserem Buffet mit griechischen Produkten zum Frühstück und sind von der griechischen Hotelkammer mit der Auszeichnung „Griechisches Frühstück“ zertifiziert. Wir sind wirklich beeindruckt, dass Sie es nicht bemerkt haben, und werden uns bei dieser Gelegenheit noch mehr Mühe geben, dies unseren Gästen zu demonstrieren. Abschließend möchten wir darauf hinweisen, dass unser Hotel tagsüber „sanfte Animation“ bietet und Abendunterhaltung mit unserem Animationsteam und jeden zweiten Tag externen Shows. Auch noch, dass wir vor dem Strand über eine bestimmte Anzahl von Sonnenschirmen und Liegestühlen verfügen. Zwar können sie nicht alle Kunden gleichzeitig bedienen, aber wie Sie beschrieben haben, wir biten mehrere an unserer beiden Pools. Wie Sie auch bemerkt haben, unsere Pool- und Beachboys jederzeit Getränkebestellungen entgegennehmen und diese zu unseren Gästen an beiden Pools oder an den Strand bringen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns zu einem anderen Zeitpunkt die Chance geben würden um Ihnen zu zeigen, dass uns das Wohl unserer Gäste am Herzen liegt. Beste grüße, Michael Gasparis Hotel-Generaldirektor