Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Sehr enttäuschend, zwei unterschiedliche Zimmer K
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel entspricht im ganzen keinem 5 Sterne Hotel. Eingangsbereich ist sehr modern, im Gegensatz zu den unrenovierten Zimmern. Es gibt renovierte luxuriöse Zimmer und unrenovierte Zimmer, die zum selben Preis angeboten werden. Dies wird aber nirgend wo erwähnt! Wir hatten ein unrenoviertes Zimmer, das zweckmäßig eingerichtet war. Im Bad gab es weder Handtuchhalter, Ablagemöglichkeiten, kein Seifenspender usw. Wir hatten eine Dusche in einer Eckbadewanne ( die sehr hoch war). Im ganzen Bad waren die Fliesenfugen verschimmelt und im miserablen Zustand. Das Badezimmer entspricht keinem 2 Sterne Niveau! Kein Fluchtplan an der Eingangstür. Die Reinigung lässt zu wünschen übrig. Durch Bekanntschaften im Hotel haben wir deren renoviertes Zimmer für den gleichen Preis wie unser Zimmer sehen dürfen. Der Unterschied war so gravierend, das wir auch davon Fotos gemacht haben.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Mehr Bilder(5)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Monika
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung hier zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht ganz zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir verfügen über viele verschiedene Zimmertypen, die in zwei Hauptkategorien unterteilt sind. Das Comfort-Zimmer ist die Economy-Kategorie und die zuletzt renovierten Zimmer der Silver-, Comfort- und Gold-Kategorie. Sie Hatten ein Comfort Zimmer gebucht und auch bekommen. Wir danken Ihnen auch für Ihre Verbesserungsvorschläge. Diese werden in der Zukunft sehr nützlich sein, um unsere Leistungen zu verbessern, und es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie noch einmal bei uns empfangen dürften, und Ihre Erwartungen vielleicht übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Michael Gasparis Hotel General Manager