- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel wirbt mit 5*, die es aber eindeutig nicht wert sind. Die Lage direkt über dem Meer ist super und auch die Anlage ist alles in allem schön anzusehen. Nichtsdestotrotz hätte das Hotel viel mehr Potenzial, welches nicht ausgeschöpft wird. Pool- und Gartenanlage könnten noch liebevoller gestaltet werden. Zudem ist nur die Poolbar All inclusive, was dazu führt, dass eine wunderschöne Bar mit Blick auf das Meer und den abends beleuchteten und zweiten Infinity-Pool völlig ungenutzt und leer bleibt (total unverständlich). Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, das war wirklich schön. Die anderen zur Straßenseite wären für uns aber nicht in Frage gekommen. Animation wird angeboten, aber ist recht dünn. Lediglich ein bisschen Dart, Wasserball und Morgen-Gymnastik (nicht so ein großes Angebot wie z.B. auch auf youtube beschrieben). Der Fitness-Bereich besteht nur aus sehr veralteten Geräten und dann wurde man auch noch (entgegen der Beschreibung) darauf hingewiesen, dass nur der erste Besuch inklusive, ab dem nächsten dann 20€ pro Woche fällig sind. Sauna und Hallenbad für TUI-Gäste inklusive, aber Voranmeldung von 1 Std notwendig. Das Essen muss man definitiv lohnenswert hervorheben!! Die Auswahl ist riesig und auch die Qualität ist sehr gut. Hier findet jeder wirklich etwas, über Obst, Salate, Gemüse, frischer Fisch, gegrilltes Fleisch, Gyros, typisch griechische Leckereien, Nachtisch-Variationen, Eis und Käseplatte! Nun aber das größte Manko: Der Service und die Freundlichkeit des Personals (angefangen von Rezeption über Restaurant) ließ zu Wünschen übrig. Ganz wenige Angestellte (Poolbar und Bezahlbar) bildeten eine freundliche, sympathische Ausnahme! Die übrigen zogen immer mürrische Gesichter, waren genervt, unfreundlich, nicht zuvorkommend... auf Getränke (speziell morgens) musste man lange Warten! Und ein Lächeln hatte Seltenheitswert. Beim Essen auf der Terasse streunerten immer einige Katzen herum und bettelten, von einem 5-Sterne-Haus kann ich hier Abhilfe erwarten, mein Essen in Ruhe genießen zu können. Das war echt unappetitlich! Am 3. Tag mussten wir einen aus dem Zimmer entfernten Schlafanzug reklamieren. Das Krisenmanagement an der Rezeption war eine glatte 6. Es gab weder eine Entschuldigung noch Verständnis oder gar eine Lösungsfindung. Besonders "Vicky" machte einen genervten Eindruck und war sich keiner Verbesserung der Situation gegenwärtig. Unfreundlich wurden wir eher noch beschuldigt, ihn selbst "verbaselt" zu haben. Nach mehreren, erfolglosen Anläufen mussten wir uns bei der TUI-Angestellten beschweren, die dann aber vorbildlich sogleich eine Lösung und Entschädigung herbeiführen konnte. Fazit: wir hatten trotz allem ein paar schöne sonnige Tage, müssen aber festhalten, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht stimmt und es viele andere Anlagen gibt, die deutlich besser zu empfehlen sind!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Kalimera liebe Kathi, vielen Dank für Ihr Kommentar, obwohl wir doch gerade über Ihre Worte sehr enttäuscht sind. Wie Sie sich sicherlich erinnern, hat tatsächlich unsere Reinigungsdame beim Wechseln der Bettwäsche aus Versehen Ihren Pyjama mit erwischt. Die Hose haben wir jedoch sofort am nächsten Tag, das Shirt zwei Tage später gefunden. Als Entschuldigung haben wir Ihnen sogar angeboten, an unserer wunderschönen Bar mit Meerblick ebenfalls die Getränke all inklusive zu erhalten. Die ganze Saison über wurden gerade meine Kollegen, das komplette Team sehr viel von unseren Gästen gelobt. Wir von unserer Seite waren jedoch auch enttäsucht, dass Sie ohne ein Wort bei Ihrer Anreise das Hotel verlassen haben und sogar den Zimmerschlüssel mit genommen haben. Sehr schade alles. Freundliche Grüße von dem sonnigen Kreta Ihr Aktia Team