- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Nachdem wir die Beschreibung des Hotels auf der Internet Seite gelesen hatten und uns für die nicht viel teurere Juniorsuite entschieden hatten, sind wir mit großer Vorfreude in den Urlaub nach Kreta gestartet. Im Hotel angekommen erwartete uns ein sehr liebloser und kühl gestalteter Eingangsbereich. Anstatt einer Rezeption sind nur zwei einfache Tische für die Rezeptionsangestellten vorhanden. Uns war bekannt, dass die Juniorsuite im Nebengebäude liegen würde, jedoch sollte diese (laut Internetseite der Hotelkette) eine Whirlpoolbadewanne und einiges mehr als ein normales Doppelzimmer bieten. Allein schon die Wirkung des Außenbereichs der Nebengebäude war enttäuschend. Dann in unserer "Suite" angekommen mussten wir leider feststellen, dass die Beschreibung nicht zu traf. Das Zimmer war zwar groß aber leider war der Boden und das Bad dreckig. Im Bad sahen neben dem schmutzigen Boden auch die Armaturen aus, als seien sie noch nie gesäubert wurden. Mit 1,88 war es meinem Freund nicht möglich in der Badewanne (kein Whirlpool) aufrecht zu stehen. Der Balkon war soweit in Ordnung, außer das er wohl auch nicht geputzt wird und man eine große Werbung der Autovermietung von neben an auf dem Balkon hängen hatte. Zu dem war unser Hauptproblem des Zimmers die nur schwer verschließbare Tür. Das Schloss war komplett verzogen und der Schlüssel schon verbogen. Trotz dreimaliger Anfrage wurde nie etwas gegen das Schloss unternommen. Uns wurde jedes Mal versprochen, das ein Monteur raus kommt, doch dies passierte nicht. Nebensächlich hatten wir auch noch "Glück im Unglück", da andere Hotelgäste ein paar Nächste in einem anderen Hotel übernachten mussten, da das Sentido anthoussa Überbucht war. Der Hotelmanager war zwar anwesend, jedoch lief er oder saß er jeden Tag nur mit einer arroganten Miene irgendwo im Hotel und telefonierte die ganze Zeit. Anscheinend geht es ihm nichtdarum, dass die Gäste zufrieden sind und einen schönen Urlaub in einem schönen Hotel haben , sondern nur dass alles möglichst günstig ist und er so wenig wie möglich Aufwand hat aber dadurch so viel wie möglich verdient. Das Essen war kalt und wie wohl alle All inclusive Buffets nicht sehr appetitlich. Es gab zwar gute Animation, welche auch Sportangebote hatte, jedoch wirbt das Hotel als ein Spa Hotel. Um irgendein Teil des Spa Breiches nutzen zu können muss man jedoch immer zahlen. Das krasseste ist wohl, das der Fitnessraum für 6 Stunden Nutzung 40 Euro kosten würde. Wir werden dieses Hotel nicht mehr bereisen und raten auch wirklich davon ab, da man die wirkliche Qualität nicht mit der auf den Fotos vergleichen kann!!!
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Sina, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht zu werden und bitten Sie hierfür aufrichtig um Entschuldigung. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen und intensiv an Verbesserungen arbeiten, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Gestatten Sie uns bitte die freundliche Anmerkung, dass bereits in der Beschreibung Ihres Veranstalters erwähnt ist, dass der Fitnessraum sowie der Wellnessbereich gegen Gebühr nutzbar ist. Ferner kann aus der Katalogbeschreibung Ihres Veranstalters nicht geschlossen werden, dass die Juniorsuiten im Nebengebäude über eine Whirlpoolbadewanne verfügen. Auch auf unserer Website versprechen wir dies nach unserem Kenntnisstand nicht. Dennoch danken wir Ihnen für den Hinweis und werden diesem gerne nachgehen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürften und hoffen, Sie dann von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können. Mit besten Grüßen, Ihr Sentido Anthoussa Hotelmanagement