Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel am 22.4.2019: Das Hotel wurde seitdem renoviert (Quelle: Hotel, Juli 2019).
Leider ein enttäuschender Urlaub
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Nachdem wir die Beschreibung des Hotels auf der Internet Seite gelesen hatten und uns für die nicht viel teurere Juniorsuite entschieden hatten, sind wir mit großer Vorfreude in den Urlaub nach Kreta gestartet. Im Hotel angekommen erwartete uns ein sehr liebloser und kühl gestalteter Eingangsbereich. Anstatt einer Rezeption sind nur zwei einfache Tische für die Rezeptionsangestellten vorhanden. Uns war bekannt, dass die Juniorsuite im Nebengebäude liegen würde, jedoch sollte diese (laut Internetseite der Hotelkette) eine Whirlpoolbadewanne und einiges mehr als ein normales Doppelzimmer bieten. Allein schon die Wirkung des Außenbereichs der Nebengebäude war enttäuschend. Dann in unserer "Suite" angekommen mussten wir leider feststellen, dass die Beschreibung nicht zu traf. Das Zimmer war zwar groß aber leider war der Boden und das Bad dreckig. Im Bad sahen neben dem schmutzigen Boden auch die Armaturen aus, als seien sie noch nie gesäubert wurden. Mit 1,88 war es meinem Freund nicht möglich in der Badewanne (kein Whirlpool) aufrecht zu stehen. Der Balkon war soweit in Ordnung, außer das er wohl auch nicht geputzt wird und man eine große Werbung der Autovermietung von neben an auf dem Balkon hängen hatte. Zu dem war unser Hauptproblem des Zimmers die nur schwer verschließbare Tür. Das Schloss war komplett verzogen und der Schlüssel schon verbogen. Trotz dreimaliger Anfrage wurde nie etwas gegen das Schloss unternommen. Uns wurde jedes Mal versprochen, das ein Monteur raus kommt, doch dies passierte nicht. Nebensächlich hatten wir auch noch "Glück im Unglück", da andere Hotelgäste ein paar Nächste in einem anderen Hotel übernachten mussten, da das Sentido anthoussa Überbucht war. Der Hotelmanager war zwar anwesend, jedoch lief er oder saß er jeden Tag nur mit einer arroganten Miene irgendwo im Hotel und telefonierte die ganze Zeit. Anscheinend geht es ihm nichtdarum, dass die Gäste zufrieden sind und einen schönen Urlaub in einem schönen Hotel haben , sondern nur dass alles möglichst günstig ist und er so wenig wie möglich Aufwand hat aber dadurch so viel wie möglich verdient. Das Essen war kalt und wie wohl alle All inclusive Buffets nicht sehr appetitlich. Es gab zwar gute Animation, welche auch Sportangebote hatte, jedoch wirbt das Hotel als ein Spa Hotel. Um irgendein Teil des Spa Breiches nutzen zu können muss man jedoch immer zahlen. Das krasseste ist wohl, das der Fitnessraum für 6 Stunden Nutzung 40 Euro kosten würde. Wir werden dieses Hotel nicht mehr bereisen und raten auch wirklich davon ab, da man die wirkliche Qualität nicht mit der auf den Fotos vergleichen kann!!!


Zimmer
  • Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sina
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sina, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht zu werden und bitten Sie hierfür aufrichtig um Entschuldigung. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen und intensiv an Verbesserungen arbeiten, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Gestatten Sie uns bitte die freundliche Anmerkung, dass bereits in der Beschreibung Ihres Veranstalters erwähnt ist, dass der Fitnessraum sowie der Wellnessbereich gegen Gebühr nutzbar ist. Ferner kann aus der Katalogbeschreibung Ihres Veranstalters nicht geschlossen werden, dass die Juniorsuiten im Nebengebäude über eine Whirlpoolbadewanne verfügen. Auch auf unserer Website versprechen wir dies nach unserem Kenntnisstand nicht. Dennoch danken wir Ihnen für den Hinweis und werden diesem gerne nachgehen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürften und hoffen, Sie dann von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können. Mit besten Grüßen, Ihr Sentido Anthoussa Hotelmanagement