Alle Bewertungen anzeigen
Lena (19-25)
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel in netter Einkaufsstraße
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist eine schöne Anlage mit kleinem Strandabschnitt. Es ist neu renoviert und es wird auf Sauberkeit geachtet. Das Personal versucht jeden Wunsch zu erfüllen und ist sehr freundlich und zuvorkommend. Gastfreundschaft wird hier groß geschrieben. Die Halbpension ist absolut ausreichend, wenn man gerne etwas unternehmen möchte. Bei den Preisen für die Getränke der HP Gäste wird leider ordentlich zugegriffen. Aperol Sprizz - 9€ einfach zu teuer. Allgemein war es ein sehr schöner Urlaub in einem sauberen und modern gehalteten Hotel, welches an manchen Stellen/Abteilungen noch etwas Ausbesserungen vertragen könnte.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Wir hatten ein wunderschönes klassisches Meerblickzimmer. Das war es der Preis wert. Mit riesiger Dusche. WC nicht seperat aber es gibt genug Ablagefläche für Kosmetik, Zahnputzzeug etc. Es gab einen kleinen Tisch mit zwei Stühlen und einen kleinen Schreibtisch mit Kaffeemaschine. Die Minibar war einmalig kostenfrei bestückt (2x Fanta, 2x Wasser, 2x Sprite, 2x Cola) und eine Flasche Wein überraschte uns am Anreisetag auf dem Zimmer :) die Zimmerdamen sind sehr fleissig und arbeiten gewissenhaft. Die Zimmer sonst doch sehr Lärmdurchlässig und hellhörig.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Alles Selbstbedienung am Buffet. Das Essen ist weniger griechisch, eher international angehaucht, aber abwechslungsreich und schmackhaft. Manchmal fehlten etwas die Gewürze. Vorspeisen und Nachspeisenbuffet sehr reichlich und super. Bei den Hauptgängen wäre etwas mehr abwechslung nicht schlecht. Im allgemeinen sollte doch jeden Abend für jeden etwas dabei sein und man wird defintiv satt :) Das Fine-Dining Restaurant Bliss ist sehr schön und atmosphärisch. Platz auf der Dachterrasse mit Blick aufs Meer. Das Essen gut- sehr gut. Hauptgang Rip Eye ist nicht zu empfehlen. Doch ist der Service exzellent. Die Küche zieht das Menü ohne Pausen durch (4 Gänge auf 40min) - leider nicht sehr Proffessionell. (Wir haben nach Pausen gefragt - es wurde berücksichtigt!)


Service

Gastfreundschaftlich und zuvorkommend sein wird hier groß geschrieben. Nur manchen Mitarbeitern im Service fehlt es an der nötigen Motivation. Georgio im Service ist eine super Servicekraft.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Es gibt zwei getrennte Poolbereiche mit Liegen ind Schirmen. Der Strandabschnitt ist eher klein und die Liegen ab 6:00 Uhr morgens belegt (triftt das Hotel keine Schuld). Es gibt neben den Hotelliegen private Liegen, die der Besitzer für 5€ am Tag (2x Liege + Schirm) vermietet - ist ein super fairer Preis! Diese Liegen sind auch hochwertiger. Die Strandliegen der Hotelanlage sind teilweise kaputt (schade)


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im September 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Lena
Alter:19-25
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Lena, Wir bedanken uns ganz herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre Urlaubserlebnisse im I Resort Beach Hotel & SPA zu berichten. Dank Ihrer Unterstützung können wir unsere Dienstleistungen kontinuierlich Ihren Wünschen und Vorstellungen anpassen. Außer dem motivieren Sie uns, neue Angebote zu schaffen, die Sie wieder um begeistern. Sie haben einen sonnigen und erholsamen Urlaub bei uns verbracht und wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, Michael Gasparis Hotel General Manager