- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Bilder täuschen sehr, es ist viel kleiner und weniger „pompös“ als gedacht. Essen immer kalt. Nach negativer Bewertung online (vermeintlich anonym) wurde direkt ein Zettel unter Tür geschoben, dass wir uns bei der TUI Reiseleitung melden sollen. Die Reservierung der Liegen ist nicht erlaubt, allerdings bekommt man keine Liege, wenn man nicht um 8 Uhr wie die Raubtiere auf eine Liege stürmt. Dusche hat geschimmelt. Reinigung der Zimmer war auch nicht so, wie man es sich bei einem 5 Sterne Hotel vorstellt. Zum Frühstück gab es JEDEN Tag das Selbe. Definitiv kein 5 Sterne Hotel! Für den Preis wünscht man sich was anderes…. Die Treppen zum Pool waren mit Algen bedeckt, ich bin direkt ausgerutscht und das nach einer Kreuzband Op … Schade wir sind enttäuscht
Schimmel in der Dusche
Es gab zum Frühstück jeden Tag das selbe und das Essen war kalt
Barpersonal und Bedienung sehr freundlich. Ankunft sehr herzlich, danach ging es aber bergab. Nachdem wir gefragt haben ob das Zimmer fertig ist kam eine patzige Antwort „ihr seid halt nicht die einzigen die anreisen“ Nachdem wir eine Bewertung abgegeben haben (vermeintlich anonym) haben wir gleich einen Zettel unter der Tür durchgeschoben bekommen, dass wir uns bei der Dame von TUI melden sollen und wurden direkt befragt, warum wir wenig Punkte gegeben haben, ich habe mich sehr unwohl in dieser Situation gefühlt, es war sehr aufdringlich.
Anfahrt ca. 30 Minuten. Vor Ort waren viele kleine Geschäfte und Restaurants
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die 3 Animateurinnen waren „graue Mäuschen“ und sehr unscheinbar. Animationsprogramm sehr unpassend. Beer-Pong Turnier, in einem Hotel in dem fast nur Erwachsene sind ist sehr unpassend. Abendprogramm mit externen Gruppen war sehr ansprechend.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ch |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung hier zu schreiben. Wir bedauern, dass es uns nicht gelungen ist Ihren Ansprüchen gerecht zu werden. Auch Ihren Anmerkungen gehen wir im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nach, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns zu einem anderen Zeitpunkt die Chance Geben, um Ihnen zu zeigen, dass uns das Wohl unserer Gäste wirklich sehr am Herzen liegt. Mit freundlichen Grüßen, Michael Gasparis Hotel General Manager