Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christina (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juni 2011 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel am 22.4.2019: Das Hotel wurde seitdem renoviert (Quelle: Hotel, Juli 2019).
Super Urlaub
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr modern. Besonders schön haben wir gefunden, dass es in der Nacht beleuchtet war (hat super ausgesehen) KEINE Ausflüge über das Hotel buchen. Wir haben das gemacht - und es war ein verschwendeter Tag und das hat auch noch € 50,00 pro Person gekostet. Wir waren in Spinalonga. Eigentlich ein netter Ausflugsort - aber eine scheiß Orgnaisation. Unfreundiche Betreung...


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sehr klein, aber ausreichend; Die Klimaanlage ist absolut unangenehm. Wenn man nicht im Zimmer ist kann man sie nicht einschalten (sobald man einen Türe öffnet schaltet sie sich von alleine ab) und wenn man im Zimmer ist bläst die Klima so stark das man es fast nicht aushält. Die Zimmer waren aber grundsätzlich sauber (unter das Bett durfte man halt nicht sehen). Das Badezimmer hat eine tolle Wanne, was man aber im Urlaub eigenltich nicht braucht. Zum ein und aussteigen ist es sehr umständlich (breiter Wannenrand) ACHTUNG RUTSCHGEFAHR! Allerdings total super ist, das die Minibar mit 2 Flaschen Wasser und 3 Dosen (Fanta, Cola und Sprite) jeden Tag neu befüllt werden!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbuffet ist der Hammer, total lecker und frisch und ein rießige Auswahl! Das Mittagessen hat dafür nicht sehr überzeugt. Die Qualität von Fleisch hat überhaupt nicht überzeugt. Zu Mittag hat auch die Auswahl der Speisen zu wünschen übrig gelassen. Beim Abendessen hat es viele verschiedene Spezialitäten gegeben. Es wurde immer frisch gegrillt (Fisch & Fleisch) Leider muss man sagen, dass sowohl beim Mittagessen als auch das Abendessen fast immer kalt war (sehr schade) und mit den Gewürzen wurde auch sehr gespart. Obst sucht man bei allen Mahlzeiten vergeblich. Ausser Wassermelonen und Apfelspalten hat es nichts gegeben. Es gibt aber einen tollen Service im Restaurant - Bereich. Leider funktioniert das am Abend an der Bar nicht mehr. Da muss man schon mal 10-15 min. warten das überhaupt ein Kellner zum Tisch kommt. Und dann muss man nocheinmal 10-15 min warten damit er mit den Getränken wieder zurück kommt. Die Sauberkeit im gesamten Restaurantbereich ist aber super. Tische werden immer sofort abgeräumt und abgewischt und auch der restliche Bereich ist sehr sauber.


    Service
  • Gut
  • Besonders super fanden wir das alle Angestellten im Hotel fast perfektes Englisch gesprochen haben. Das gesamte Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Um Wünsche/ Beschwerden hat man sich sofort gekümmert. (wir wollten das Glätteisen anstecken und hatten einen Kurzschluss. es war sofort ein Techniker bei uns und hat alles wieder geregelt und uns auch bei den Steckdosen einen neuen Anschluss gebastelt - somit konnten wie unser Glätteisen wieder verwenden.)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. In 1-2 Gehminuten ist man bereits mitten in der Einkaufsstraße mit vielen Tavernen. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel hat ca. 50 Minuten gedauert.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animateure haben wir gesehen, aber die sind sehr zurückhaltent (war uns sehr recht). Der Strand und Poolbereich war super.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:26-30
    Bewertungen:9