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Anna & Uwe (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel am 22.4.2019: Das Hotel wurde seitdem renoviert (Quelle: Hotel, Juli 2019).
Tolle Lage - mieses Essen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Tolle Lage mieses Essen. Nachdem wir gebucht hatten haben wir uns nochmal Bewertungen angeschaut. Leider vielen die hier schlechter aus, als auf dem Bildschirm im Reisebüro. (Da war wohl geschönt worden). Also mit einem unguten Gefühl nach Kreta. Dann waren wir eigentlich von dem Hotel positiv überrascht. Sauberkeit und Einrichtung war schon positiver als erwartet. All in Leistungen waren nicht OK (siehe Gastronomie). Gäste größtenteils aus Osteuropa. (Für das Benehmen der Gäste kann natürlich die Hotelleitung nichts) Wir hatten ursprünglich 11 Tage gebucht. Da das Hotel aber früher schließen wollte (war wohl nichts mehr los) hatten wir die letzten 4 Tage die Möglichkeit noch ein weiteres Hotel im Ort kennen zu lernen. Es hatte einen Stern mehr aber war um mindestens 4 Klassen besser. Sentido Anthoussa kann man buchen wenn einem Essen egal ist. Die Lage ist toll aber der Rest eher bescheiden. Den Restaurantchef wenn er es denn war habe ich gegenüber im Cafe beim Kaffeetrinken gesehen und mich gefragt warum er auswärts genießt. Vielleicht sollte er eher mal an der Qualität im eigenen Hause arbeiten. Mein Fazit: Hotel 2 Sterne - Lage 4 Sterne - unterm Strich schlechtes 3 Sterne Hotel wegen schlechtem Essen und nicht gutem Preis- Leistungsverhältnis.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer fand ich persönlich modern und schön. Nachdem ich den Toilettendeckel festgemacht habe war es bis auf unregelmäßige Abwassergeüche eigentlich ganz OK, das Wasser vom Duschen in der Badewanne war am nächsten morgen immer weg. Aber, zu 4 Sternen gehört für mich auch eine einwandfreie Sanitärinstallation. Sauberkeit und Ausstattung waren im Großen und Ganzen OK.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hier mein eigentlicher Kritikpunkt. Das Essen war IMMER kalt. Die Abwechslung der Speisen hat kaum bis gar nicht stattgefunden. Immer das gleiche zu Mittag und Abend und dann auch noch kalt. Poolbar und ein Restaurant waren geschlossen. Gäste haben sich Kaffee in Gläser abgefüllt, da das Personal es nicht hinbekommen hat Tassen wieder nachzulegen und wenn doch, dann halt nur 10 Stück. (Aah, es sind wieder Tassen da - - > Stau am Automaten.) Der Wein war wässrig und das Bier schal. Softdrinks schmeckten nach Chemie. Säfte waren ungenießbar. All inclusive stelle ich mir anders vor und habe ich auch schon viel besser erlebt. 1 Cocktail gehörte zum All in, der Rest musste bezahlt werden.


    Service
  • Eher gut
  • Freundlich aber eher auf russische Gäste ausgelegt. Animation nicht vorhanden. Restaurants teilweise geschlossen. Spa Bereich super teuer und daher uninteressant.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am schönen Strand. An der Strasse viele Geschäfte und Kneipen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport, Unterhaltung und Animation hat nicht stattgefunden. 3 Animateure jedoch keine Animation . Sehr schlecht aber eben dadurch auch nicht aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna & Uwe
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hotte, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüße durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns, dass Sie besonders die Sauberkeit, die Lage des Hotels und die Freundlichkeit unserer Angestellten zu schätzen wissen. Wir bedauern jedoch sehr, dass wir Sie in anderen Punkten nicht rundum zufriedenstellen konnten und bitten Sie hierfür in aller Form um Entschuldigung. Bitte gestatten Sie uns die freundliche Anmerkung, dass wir die Wintermonate dazu nutzen werden, erforderliche Reparaturarbeiten und Renovierungen durchzuführen. Darüber hinaus nehmen wir die Anmerkungen unserer Gäste zum Anlass, für die nächste Saison auch an zahlreichen Verbesserungen auch hinsichtlich des Services und der Verpflegungsangebote zu arbeiten und auch Teile des Personals zu wechseln, da die Zufriedenheit unserer Gäste uns sehr wichtig ist. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns im nächsten Jahr eine zweite Chance geben, Sie doch noch von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sentido Anthoussa Hotelmanagement