- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Alles in allem war es für uns ein schöner Urlaub da wir uns mit einigen Sachen schnell arrangieren konnten - die 4 Sterne finde ich persönlich aber nicht gerechtfertigt. Die Rezeption sollte unbedingt überholt werden (2 gewöhnliche Tische). Die Klimaanlage im Speisebereich wurde auch bei uns nicht eingeschaltet (gefühlte durchschnittliche Temperatur: 28° beim Essen, nicht grade angenehm). Im Beachrestaurant war es sehr windig, da so gut wie die ganze Glasfront aufgemacht wurde und es zog. Die Zimmer wurden, je nachdem wieviel Lust das Putzpersonal hatte, gründlich bis sporatisch gereinigt. Ein großer Pluspunkt war aber die nähe zum Meer, also direkter Strandzugang (Sandstrand). Allerdings waren eine Menge Strandliegen fast nicht benutzbar, da sie durchgelegen bzw. beschädigt waren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christoph |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Christoph, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub verbracht haben. Wir bedauern sehr, dass es uns leider nicht in allen Punkten gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht zu werden und bitten Sie hierfür um Entschuldigung. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise sehr ernstnehmen und diesen nachgehen werden, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir würden uns freuen, Sie im nächsten Jahr erneut bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, Sie dann von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können. Mit besten Grüßen, Ihr Sentido Anthoussa Hotelmanagement