- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
das angebot an speisen war täglich das gleiche.80% der gäste waren russen, was wir als nervend empfanden.das personal spricht nur russisch und englisch.ansonsten war es traumhaft.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Thomas, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren wohlverdienten Urlaub insgesamt genossen haben und uns weiterempfehlen. Auch Ihre Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne und dankbar an und arbeiten bereits daran. Bitte gestatten Sie uns auch die Anmerkung, dass unsere Auslastung in der vergangenen Saison krisenbedingt sehr niedrig war. Da wir unseren Gästen weiterhin ein gutes Preisleistungsverhältnis bieten möchten, aber natürlich auch auf Buchungen angewiesen sind, waren wir in diesem Jahr gezwungen, auch verstärkt auf außereuropäischen Märkten zu verkaufen. Wir achten aber sehr darauf, dass die verschiedenen Nationalitäten und Mentalitäten in einem gesunden Verhältnis zueinander stehen, dass wir alle Gäste gleich behandeln und dass unsere Gäste rücksichtsvoll miteinander umgehen. Der Anteil an außereuropäischen Gästen beträgt in aller Regel maximal 50%, so dass wir uns Ihrer diesbezüglichen Einschätzung nicht anschließen können. Unser Personal spricht in aller Regel englisch, teilweise auch etwas deutsch. Auch an der Rezeption wird deutsch gesprochen, genauso steht Ihnen mit unserem Hoteldirektor ein deutschsprachiger Ansprechpartner zur Verfügung. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und hoffen auf ein Wiedersehen! Mit sonnigen Grüßen aus Stalis, Ihr Sentido Anthoussa Hotelmanagement