Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel am 22.4.2019: Das Hotel wurde seitdem renoviert (Quelle: Hotel, Juli 2019).
Viele russen ansonsten sehr schön
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

das angebot an speisen war täglich das gleiche.80% der gäste waren russen, was wir als nervend empfanden.das personal spricht nur russisch und englisch.ansonsten war es traumhaft.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren wohlverdienten Urlaub insgesamt genossen haben und uns weiterempfehlen. Auch Ihre Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne und dankbar an und arbeiten bereits daran. Bitte gestatten Sie uns auch die Anmerkung, dass unsere Auslastung in der vergangenen Saison krisenbedingt sehr niedrig war. Da wir unseren Gästen weiterhin ein gutes Preisleistungsverhältnis bieten möchten, aber natürlich auch auf Buchungen angewiesen sind, waren wir in diesem Jahr gezwungen, auch verstärkt auf außereuropäischen Märkten zu verkaufen. Wir achten aber sehr darauf, dass die verschiedenen Nationalitäten und Mentalitäten in einem gesunden Verhältnis zueinander stehen, dass wir alle Gäste gleich behandeln und dass unsere Gäste rücksichtsvoll miteinander umgehen. Der Anteil an außereuropäischen Gästen beträgt in aller Regel maximal 50%, so dass wir uns Ihrer diesbezüglichen Einschätzung nicht anschließen können. Unser Personal spricht in aller Regel englisch, teilweise auch etwas deutsch. Auch an der Rezeption wird deutsch gesprochen, genauso steht Ihnen mit unserem Hoteldirektor ein deutschsprachiger Ansprechpartner zur Verfügung. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und hoffen auf ein Wiedersehen! Mit sonnigen Grüßen aus Stalis, Ihr Sentido Anthoussa Hotelmanagement