- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel hat eine geniale Lage und man könnte wirklich etwas daraus machen (Strand, direkt am Meer Essen, 2 Pools). Leider sprechen wir kein russisch, deshalb war es schon eine Herausforderung die Beschreibung (Essensmöglichkeiten, Spa-Breich, Uhrzeiten etc.) des Hotels in Englisch zu bekommen. Außerdem war es heillos überbucht, d. h. für uns und viele weitere Gäste die erste Nacht in einer anderen Unterkunft zu verbringen. Durch die absolut unterirdische Organisation bekamen wir diese Mitteilung ca. 5 Stunden nach unserer Ankunft, der erste Urlaubstag war somit hinüber. Diese mangelnde "Organistations-Fähigkeit" spiegelte sich überall: Rezeption, Restaurants, Zimmer... Die "Rezetption" besteht aus zwei Schreibtischen, wir erkannten dies zu erst garnicht. Ein "Wilkommen" oder "Welcome" war bei uns nicht zu hören, geschweigedenn einen Verabschiedung. Auch hier war die Verständigung nicht das gelbe vom Ei. Wir erwarteten, dass man hier zumindest fließend englisch spricht, dies war leider auch nicht der Fall. Eine Dame konnte etwas deutsch, aber das wars auch schon. Man bekommt sehr deutlich das Gefühl vermittelt, dass Gäste anderer Nationalität hier eher wilkommen sind. Das Servcie-Personal war größtenteils aus dem östichen Teil Europas und sprach nur sehr gebrochen Englisch. Sie waren immer sehr bemüht alles in Ordnung zu bringen, aber einfach viel zu wenig Kräfte! Beim Essen hatte man keine Probleme sich zu entscheiden, da es mittags wie auch abends, fast immer das gleiche gab. Das kann man jetzt als postiv oder negativ sehen, aber von einem 4 Sterne Hotel erwarten wir mehr Die Reiseleitung war auch bemüht, konnte die Stiation auch nicht geändert. FAZIT für uns: Tolle Lage und schönes Hotel, aber wir fühlt sich nicht willkommen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Carmen |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrte Frau Carmen, vielen Dank, dass Sie sich für das Sentido Anthoussa entschieden haben und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Ihnen vor allem die Lage des Hotels und das Hotel allgemein gefallen haben. Wir bedauern jedoch, dass es aus Gründen, die sich teilweise unserer Einflussnahme entzogen haben, leider zu der von Ihnen beschriebenen Situation bei Ihrer Anreise kam und möchten uns hierfür nochmals in aller Form entschuldigen. Um unser aufrichtiges Bedauern auszudrücken, erhielten Sie als kleine Entschuldigung bereits während Ihres Aufenthaltes den Safe gratis, Wein und Obst auf dem Zimmer sowie einen Gutschein für unseren Spa - Bereich. Auch Ihre weiteren Hinweise nehmen wir dankbar und und versichern Ihnen, dass wir intensiv daran arbeiten werden, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Sehr geehrte Frau Carmen, abschließend möchten wir uns nochmals für die beschriebenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und Sie bitten, uns diese nicht nachzutragen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei Gelegenheit eine zweite Chance geben, Sie doch noch von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit besten Grüßen aus Stalis, Ihr Sentido Anthoussa Hotelmanagement