- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Dieses Hotel verdient nicht einmal realistische 3 Sterne! Bei Ankunft schon schnelle Abfertigung, keine Infos und dann der Blick ins Zimmer... Laken komplett befleckt, Toilette mit deutlichen Hinterlassenschaften des Vorgängers. Haben das Zimmer gewechselt und auf dem Bett dann eine fast handgroße Kakerlake zwischen genausovielen Flecken auf dem Laken gefunden. Wieder Zimmerwechsel (mittlerweile halb 12 nachts nach 10h Flug) und dann ging es einigermaßen. Das Buffet ist komplett in brauner frittierfarbe gehalten und man sollte als Erster ankommen sonst bleibt nichts essbares mehr übrig. Wieder das Gegenteil von 5 Sternen. Und jeden Tag komplett das Gleiche, teilweise das vom Frühstück noch beim Abendessen (Wurst, Käse). Den Pool haben wir nicht benutzt. Der Strand ist von Natur aus schön aber man könnte ihn ab und zu mal reinigen, wenigstens einmal drüber rächen. Die Liegen werden auch alle schon um 7 Uhr morgens reserviert und sind zudem auch sehr dreckig. Das Personal von der Rezeption ist sehr unhöflich. Bei allen Nachfragen wurde sehr pampig geantwortet. Meistens mit Nein ohne Begründung. Internet muss man dazu kaufen. Eine Stunde für 5CUC, was auch 5€ entspricht. Aber auch das war die letzten 5 Tage nicht vorrätig. Also kein Internetzugang. Wenn es denn funktioniert dann nur in der Lobby. Die Minibar im Zimmer enthält eine Flasche Wasser, 2 Dosen Softdrinks und 2 Dosen Bier. Und aufgefüllt wird alle 2 Tage. Wenn man Wäsche zu waschen hat wird es teuer. Als Beispiel eine Damenbluse kostet 8CUC (8€) + 3 CUC (3€) fürs Bügeln. Also 11€ für eine Bluse. Wucher. Das Hotel würden wir definitiv nicht weiterempfehlen. Sehr schade, da Cuba ein wunderbares Land ist und sehr viel zu bieten hat. Dieses Hotel aber hinterlässt nur schlechte Eindrücke.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geeherte Gäste, Im Namen des Personals und des Managements IBEROSTAR Laguna Azul möchten wir uns bei Ihnen für das positive Feedback bedanken. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und IBEROSTAR Standard zufrieden sind und hoffen Ihnen noch weitere unvergessliche Urlaube bieten zu können. Gerne möchten wir anmerken, dass es sich bei der Wäscherei (Handtuecher, Bettlaken, Tischdecken) um einen externen staatlichen Service handelt und dieser manchmal Schwierigkeiten hat, die entsprechend benoetigte Anzahl und Qualitaet der Waesche in einem angemessenen Zeitrahmen zu liefern. Es tut uns Leid, wenn Sie von eventuellen Schwierigkeiten betroffen waren. Unser Personal tut stets das beste um mit dieser Situation umzugehen. Falls Sie sich in Zukunft wieder für unser Hotel oder ein anderes Hotel von IBEROSTAR entscheiden sollten, melden Sie sich gerne bei uns . Beste Grüße, Online Reputation Manager