Alle Bewertungen anzeigen
Reinhold+Annette (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2015 • 3 Wochen • Strand
Ballermann-Hotel
3,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

5Sterne sind für dieses Hotel absolut nicht angebracht.Massenabfertigung im Restaurant,Badebekleidung beim Abendessen keine Seltenheit.Das Hotel wird oft von Gruppen gebucht die ein Party-Hotel aus der schönen Anlage machen.Der Geräuschpegel am Hauptpool,im Restaurant und am Strand ist gewaltig.Das Personal ist zwar freundlich aber desinterressiert.Der Kaffee im Restaurant ist ungeniessbar,das Essen kommt teilweise aus Dosen(Fruchtsalat und Gemüse)Auf frischgebratenes Fleisch und Fisch muss man mind.10 Min warten.In der Snackbar am Strand hüpften grosse schwarze Vögel durch das nicht abgedeckte Essen und verunreinigten dieses auch gleichzeitig.Hinweise darauf wurden ignoriert.Viele Liegen vorrätig,am Strand aber ohne Auflagen(Hartplastik!)Öffentliche Toiletten und Aufzüge demoliert,was kaputt ist bleibt so.Iberostar 5 Sterne-nie wieder!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhold+Annette
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Im Namen des Personals und des Managements von Iberostar Laguna Azul möchen wir uns für Ihre Meinung bedanken. Es tut uns sehr leid, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat und nehmen Ihre Vorschläge gerne zur Kenntnis. Die Verbesserung, in allen Bereichen ist ein andauernder Prozeß, und wir sind stets darauf bedacht die Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten. Gerne möchten wir Sie informieren, dass das Hotel ausser dem Hauptpool mit Animation auch über 2 Ruhepools verfügt, an denen keine Animation stattfindet. Es tut uns Leid, dass Sie darüber nicht informiert wurden. Diese Pools befinden sich beidseitig hinter dem Hauptgebäude an der Snack Bar Este und Snack Bar Oeste. Wir hoffen, in der nahen Zukunft eine weitere Gelegenheit zu haben, Ihren Urlaub unvergeßlich zu machen. Wenn Sie sich entscheiden, uns eine weitere Chance zu geben, zögern Sie nicht bitte, uns zu verständigen. Freundliche Grüße, Online Reputation Manager