- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotal macht von aussen her einen guten Eindruck. Ist man aber mal in der "Fresshalle" ist die Stimmung sofort auf dem Tiefpunkt. Unsaubere Tische, Besteck. Schmudeliger Eindruck an der Selbstbedienung. (hat auch was mit den Touristen zu tun). Für ein 5 Sterne Hotel nicht akzeptabel. Max 3 Sterne. (auch für Kuba). Die Tische wurden vom Service mit einem Papier schnell abgewischt und dann kamen die schmutzigen Sett wieder darauf. Die Anlage und Zimmer sind schön und gepflegt. Leider konnten wir das Badetuch nur 2x wechseln, da entweder keine mehr da waren oder aber die Wäscherei defekt war. An der Bar beim Pool wurden Einwegplastikbecher mit kaltem Wasser schnell ausgewaschen und dann wieder verwendet. Ein No go! Die Balkontüren klemmen und können nur mit viel Muskelkraft geöffnet werden. Auch nach mehrmaliger Rekalmation wurde nichts unternommen. Wir waren im Land des Mojchito und die hälfte unseres Urlaubes bekamen wir keinen, da die Münzblätter fehlten. Allgemein fehlt in diesem Hotel die Führungskraft welch die Organisation übernimmt. Es hatte 4 Alacard Restaurant, Leider konnten wir nur 1x in einem buchen, da es immerr ausgebucht war. Warenzeit zum buchen ca. 30 - 40 Minuten. Der Strand war ein Traum und das Meer perfekt. Damit man aber auch einen Liegestuhl mit Sonnenschirm hat muss man schon um 07:00 Uhr am Stand sein und diesen reservieren. ansonsten ist man an der prallen Sonne bei 35°C. Die Zimmer wurden sehr gut gemacht und die Zimmermädchen haben sich mit den Bedlacken usw. mmmer was spezilles einfallen lassen was uns sehr gut gefallen hat. Die meisten der Mitareiter war sehr freunliche und zuvorkommend. Leider, wie überall, hat es auch hier "schwarze Schafe" darunter. Am Abflugstag wurden wir um 18:00 Uhr abgeholt. Damit wir ein Zimmer zum Duschen usw.noch hatten, mussten wir pro Stunde 10 Euro bezahlen. Dies ist meiner Ansicht eine schlechte Dienstleistung! Ich werde wieder nach Kuba gehen aber nicht mehr in dieses Hotel, da mir die Abstriche im Essbereich zu gross sind.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daniel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, Im Namen des Personals und des Managements von Iberostar Laguna Azul möchen wir uns für Ihre Meinung bedanken. Es tut uns sehr leid, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat und nehmen Ihre Vorschläge gerne zur Kenntnis. Die Verbesserung, in allen Bereichen ist ein andauernder Prozeß, und wir sind stets darauf bedacht die Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten. Es waere gut fuer alle Kubareisenden zu wissen, dass man nicht immer mit allen Produkten, wie in Ihrem Fall z.B. Minze rechnen kann, da gewisse Beschaffungsschwierigkeiten bestehen koennen. Die Hotelleitung versucht eine Stabilitaet aller Produkte die im Standard inbegriffen sind zu gewaehrleisten, und trotzdem sind nicht immer alle Produkte verfuegbar und man ist gezwungen Alternativen zu suchen, was jedoch im Fall von Minze schwierig ist... Wir hoffen, in der nahen Zukunft eine weitere Gelegenheit zu haben, Ihren Urlaub unvergeßlich zu machen. Wenn Sie sich entscheiden, uns eine weitere Chance zu geben, zögern Sie nicht bitte, uns zu verständigen. Freundliche Grüße, Online Reputation Manager