- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren auch im letzten Jahr in diesem Hotel. Ich verstehe das in Cuba nicht alles so ist wie in Deutschland, zumal ich spanisch spreche und fast nur mit Cubanern die Zeit verbracht habe. Das jedoch die Hotelleitung nicht in der Lage ist, eine Klimaanlage in der Zigarrenbar reparieren zu lassen (oder ist es ihnen egal?) ist nicht akzeptabel. Strandhandtücher fehlten tagelang. Zimmerhandtücher fehlten tagelang. Die Servicekräfte in den Bars und Restaurantes, sowie die Zimmermädchen machen unter schwierigsten Bedingungen eine tollen Job, jedoch hat man bei der Hotelleitung den Eindruck, dass sie nur an der Auslastung und an den Devisen interresiert sind. Auch auf Cuba muss ein 5 Sterne Haus mit Reklamationenn anders umgehen und bei fehlenden Dingen schneller in der Lage sein zu handeln.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mario |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geeherte Gäste, Im Namen des Personals und des Managements IBEROSTAR Laguna Azul möchten wir uns bei Ihnen für das Feedback bedanken. Die Hotelleitung ist sich durchaus aller noetigen Reparaturen bewusst und wird diese umgehend vornehmen sobald die noetigen Ersatzteile per Import eintreffen. Solange wir nicht ueber die noetigen Teile oder Werkzeuge und Materialien verfuegen sind uns leider die Haende gebunden. Gerne möchten wir anmerken, dass es sich bei der Wäscherei (Handtuecher, Bettlaken, Tischdecken) um einen externen staatlichen Service handelt und dieser manchmal Schwierigkeiten hat, die entsprechend benoetigte Anzahl und Qualitaet der Waesche in einem angemessenen Zeitrahmen zu liefern. Es tut uns Leid, wenn Sie von eventuellen Schwierigkeiten betroffen waren. Unser Personal tut stets das beste um mit dieser Situation umzugehen. Falls Sie sich in Zukunft wieder für unser Hotel oder ein anderes Hotel von IBEROSTAR entscheiden sollten, melden Sie sich gerne bei uns . Beste Grüße, Online Reputation Manager