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Mario (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 2 Wochen • Strand
Laguna Azul hat schlechte Hotelleitung
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren auch im letzten Jahr in diesem Hotel. Ich verstehe das in Cuba nicht alles so ist wie in Deutschland, zumal ich spanisch spreche und fast nur mit Cubanern die Zeit verbracht habe. Das jedoch die Hotelleitung nicht in der Lage ist, eine Klimaanlage in der Zigarrenbar reparieren zu lassen (oder ist es ihnen egal?) ist nicht akzeptabel. Strandhandtücher fehlten tagelang. Zimmerhandtücher fehlten tagelang. Die Servicekräfte in den Bars und Restaurantes, sowie die Zimmermädchen machen unter schwierigsten Bedingungen eine tollen Job, jedoch hat man bei der Hotelleitung den Eindruck, dass sie nur an der Auslastung und an den Devisen interresiert sind. Auch auf Cuba muss ein 5 Sterne Haus mit Reklamationenn anders umgehen und bei fehlenden Dingen schneller in der Lage sein zu handeln.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geeherte Gäste, Im Namen des Personals und des Managements IBEROSTAR Laguna Azul möchten wir uns bei Ihnen für das Feedback bedanken. Die Hotelleitung ist sich durchaus aller noetigen Reparaturen bewusst und wird diese umgehend vornehmen sobald die noetigen Ersatzteile per Import eintreffen. Solange wir nicht ueber die noetigen Teile oder Werkzeuge und Materialien verfuegen sind uns leider die Haende gebunden. Gerne möchten wir anmerken, dass es sich bei der Wäscherei (Handtuecher, Bettlaken, Tischdecken) um einen externen staatlichen Service handelt und dieser manchmal Schwierigkeiten hat, die entsprechend benoetigte Anzahl und Qualitaet der Waesche in einem angemessenen Zeitrahmen zu liefern. Es tut uns Leid, wenn Sie von eventuellen Schwierigkeiten betroffen waren. Unser Personal tut stets das beste um mit dieser Situation umzugehen. Falls Sie sich in Zukunft wieder für unser Hotel oder ein anderes Hotel von IBEROSTAR entscheiden sollten, melden Sie sich gerne bei uns . Beste Grüße, Online Reputation Manager