- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten im Laguna Azul einen wunderschönen Urlaub. Die Anlage ist wirklich schön aufgeteilt. Wer Ruhe will sucht sich ein Plätzchen am Strand auf der linken Seite – weit hinten. Wer die Musik und Animation mag geht auf die rechte Seite oder Nahe zur Mitte des Strandes. Der Strand und das Meer sind wunderschön. Hier kann man nach rechts und auch links wunderbare Strandspaziergänge unternehmen. Wer den Pool lieber mag geht in den rechten oder linken Relax-Pool - dort ist keine Animation. Wer es lieber lauter mag geht an den schön gestalteten Pool in der Mitte. In der Anlage sind so viele Aufenthaltsmöglichkeiten, das sich alles sehr gut verteilt. Das Hauptrestaurant ist sehr groß und wenn es natürlich gut gefüllt ist, auch recht laut. Wer dies nicht mag sollte sich einen Platz auf der Terrasse suchen. Das Essen ist sehr vielseitig – hier findet jeder etwas. Zusätzlich gibt es noch die Themenrestaurants (Japaner, Romantico, Italiener, Mexikaner, Kubaner)– hier muss man sich vorher anmelden! Auch sehr zu empfehlen. Trinkgeld kann man geben (jeder Bedienstete freut sich darüber), jedoch wird man dadurch nicht anders behandelt. Man sollte nur immer bedenken, man ist auf Kuba und kann das Iberostar Hotel nicht mit einem Iberostar Hotel auf Mexiko oder der DomRep vergleichen. Auf Kuba läuft einiges anders, dies sollte man sich bewusst sein wenn man hier herfährt und nicht an jeder Kleinigkeit herum nörgeln. Wenn ein Problem besteht, kann man sich gerne auch an die deutsche Gästebetreuung wenden, es wird immer schnell geholfen. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen. Ausflüge werden auch viele angeboten. Entweder über den Reiseveranstalter oder individuell mit Luis. Er bietet sehr schöne private Ausflüge an mit wunderschönen Oldtimern (ein Highlight). Luis hat 8 Jahre Germanistik in der ehemaligen DDR studiert und seine Deutschkenntnisse sind ausgesprochen gut. Die Ausflüge mit Luis sind in unseren Augen viel schöner und interessanter, als in einer großen Reisebusgruppe. Wir können aufgrund unserer Erfahrung ihn nur wärmstens empfehlen. Kontaktaufnahme per Telefon (0053)53115895
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 26 |
Sehr geeherte Gäste, Im Namen des Personals und des Managements IBEROSTAR Laguna Azul möchten wir uns bei Ihnen für das positive Feedback bedanken. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und IBEROSTAR Standard zufrieden sind und hoffen Ihnen noch weitere unvergessliche Urlaube bieten zu können. Falls Sie sich in Zukunft wieder für unser Hotel oder ein anderes Hotel von IBEROSTAR entscheiden sollten, melden Sie sich gerne bei uns . Beste Grüße, Online Reputation Manager