- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
hallo liebe Urlauber..also ich war mit meiner frau und meinen zwei kindern, davon ist eins ein Autist. zwei Wochen in diesem Hotel. ich hab mich eigentlich sehr wohl gefühlt.der Service war gut.,,Die Zimmer na ja, das erste Zimmer.war nicht so gut.wir haben ein Zimmer im erdgeschoss bekommen. eigentlich gut für Familien..aber nur wenn man die Terassentür abschliessen könnte,,haben dann unser Zimmer gewechselt..das zweite zimmer war echt super...und wenn man auf Cuba Trinkgeld gibt.hat man ein super Urlaub..das Zimmermädchen war sehr freundlich ,meine Kinder haben die Figuren geliebt die sie aus den Hand und dusch Tüchern gezaubert hat... war sehr sauber....der Service im resturant war gut ..wir hatten immer das gleiche Serviceteam..Yasiel Yesenia und Yanmyla waren echt der Hammer...fragt nach ihnen die sind echt super,besonders Yasiel...... nur eins hat mir nicht gefallen..ich habe die WM dort geschaut ..auch das Finale. hatte ein Deutschland Trikot an und im Theater an der Bar hat mir der Kellner ein Mochito in einem gebrauchten Glass gemacht..war wohl Argentinien fan ..das geht garnicht.hab mich beschwert der Typ hat sein fett weg bekommen .und damit ist es gut so..sonnst war alles sehr schön..Kinderprogramm war zwar auf Englisch und Spanisch, war aber nicht so schlimm.die Kids haben super mit gemacht. auch mein Sohn der Autist ist die haben super mit ihm gearbeitet...also ich war jetzt das zweite mal auf Cuba..und hatte wieder ne schöne zeit...PS es könnten nur ein wenig weniger Kanadier da sein.grins..ne Schertz...hab viele kontakte geschmiedet und viele aus Kanada.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Patrick |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geeherte Gäste, Im Namen des Personals und des Managements IBEROSTAR Laguna Azul möchten wir uns bei Ihnen für das positive Feedback bedanken. Gerne leiten wir Ihr Lob auch an das Zimmermaedchen weiter. Falls Sie sich in Zukunft wieder für unser Hotel oder ein anderes Hotel von IBEROSTAR entscheiden sollten, melden Sie sich gerne bei uns . Beste Grüße, Online Reputation Manager

