Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Familienurlaub
4,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

hallo liebe Urlauber..also ich war mit meiner frau und meinen zwei kindern, davon ist eins ein Autist. zwei Wochen in diesem Hotel. ich hab mich eigentlich sehr wohl gefühlt.der Service war gut.,,Die Zimmer na ja, das erste Zimmer.war nicht so gut.wir haben ein Zimmer im erdgeschoss bekommen. eigentlich gut für Familien..aber nur wenn man die Terassentür abschliessen könnte,,haben dann unser Zimmer gewechselt..das zweite zimmer war echt super...und wenn man auf Cuba Trinkgeld gibt.hat man ein super Urlaub..das Zimmermädchen war sehr freundlich ,meine Kinder haben die Figuren geliebt die sie aus den Hand und dusch Tüchern gezaubert hat... war sehr sauber....der Service im resturant war gut ..wir hatten immer das gleiche Serviceteam..Yasiel Yesenia und Yanmyla waren echt der Hammer...fragt nach ihnen die sind echt super,besonders Yasiel...... nur eins hat mir nicht gefallen..ich habe die WM dort geschaut ..auch das Finale. hatte ein Deutschland Trikot an und im Theater an der Bar hat mir der Kellner ein Mochito in einem gebrauchten Glass gemacht..war wohl Argentinien fan ..das geht garnicht.hab mich beschwert der Typ hat sein fett weg bekommen .und damit ist es gut so..sonnst war alles sehr schön..Kinderprogramm war zwar auf Englisch und Spanisch, war aber nicht so schlimm.die Kids haben super mit gemacht. auch mein Sohn der Autist ist die haben super mit ihm gearbeitet...also ich war jetzt das zweite mal auf Cuba..und hatte wieder ne schöne zeit...PS es könnten nur ein wenig weniger Kanadier da sein.grins..ne Schertz...hab viele kontakte geschmiedet und viele aus Kanada.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geeherte Gäste, Im Namen des Personals und des Managements IBEROSTAR Laguna Azul möchten wir uns bei Ihnen für das positive Feedback bedanken. Gerne leiten wir Ihr Lob auch an das Zimmermaedchen weiter. Falls Sie sich in Zukunft wieder für unser Hotel oder ein anderes Hotel von IBEROSTAR entscheiden sollten, melden Sie sich gerne bei uns . Beste Grüße, Online Reputation Manager