Alle Bewertungen anzeigen
Saskia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1 Woche • Strand
Flitterwochen adé
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Nach einer gelungenen Rundreise durch Westkuba, sollte der Aufenthalt in dem "luxuriösen" Iberostar-Hotel die Flitterwochen komplettieren. Leider wusste man weder etwas von den Flitterwochen, noch hat man versucht uns den Urlaub angenehm zu gestalten. Wir haben 4 Tage lang versucht den angekündigten Champagner, die Blumen und die Schokolade zu erhalten, die uns als Aufmerksamkeit zu den Flitterwochen angekündigt waren. Das ebenfalls im Katalog angekündigte "Überraschungsgeschenk" haben wir nie erhalten .... Hinzukamen trinkwütige Kanadier auf Partyurlaub von Do-Mo, die ihr Benehmen zu Hause gelassen hatten und keine Skupel das Hotel zu verwüsten, das Essen am Buffet anzugrabbeln oder ihre Zigarettenstummel in der ganzen Hotel-Anlage und Fluren zu verteilen. Das Personal hat das nicht gestört. Alle nicht-alkoholischen Getränke in den Restaurants/Bars kommen aus dem Automaten (Sirup-Wasser-Gemisch), so dass Wasser extrem gechlort war und für den europäischen Gaumen ungeniessbar. (selbst in 3-Sterne Hotels auf unserer Rundreise gab es ausschließlich Wasser aus PET-Flaschen!) Insgesamt war das Essen sehr einseitig. Im Vergleich zu allen Hotels unserer Rundreise schnitt das Iberostar hier am schlechtesten ab. Allenfalls mit 3-Sternen zu vergleichen. Wer jetzt noch Hoffnung in einen weißen Traumstrand setzt: Leider nein. Da gibt es schönere Ecken, ähnelte eher der Costa Brava in Spanien. Die harten Plastikliegen, zu denen man keine Auflagen hatte, taten ihr übriges. Fazit: Schade! Vielleicht waren es mal 5 Sterne.... wir haben sie jedenfalls nicht erleben dürfen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Saskia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Im Namen des Personals und des Managements von Iberostar Laguna Azul möchen wir uns für Ihre Meinung bedanken. Es tut uns sehr leid, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat und nehmen Ihre Vorschläge gerne zur Kenntnis. Die Verbesserung, in allen Bereichen ist ein andauernder Prozeß, und wir sind stets darauf bedacht die Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten. Wir hoffen, in der nahen Zukunft eine weitere Gelegenheit zu haben, Ihren Urlaub unvergeßlich zu machen. Wenn Sie sich entscheiden, uns eine weitere Chance zu geben, zögern Sie nicht bitte, uns zu verständigen. Freundliche Grüße, Online Reputation Manager