- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Nach einer gelungenen Rundreise durch Westkuba, sollte der Aufenthalt in dem "luxuriösen" Iberostar-Hotel die Flitterwochen komplettieren. Leider wusste man weder etwas von den Flitterwochen, noch hat man versucht uns den Urlaub angenehm zu gestalten. Wir haben 4 Tage lang versucht den angekündigten Champagner, die Blumen und die Schokolade zu erhalten, die uns als Aufmerksamkeit zu den Flitterwochen angekündigt waren. Das ebenfalls im Katalog angekündigte "Überraschungsgeschenk" haben wir nie erhalten .... Hinzukamen trinkwütige Kanadier auf Partyurlaub von Do-Mo, die ihr Benehmen zu Hause gelassen hatten und keine Skupel das Hotel zu verwüsten, das Essen am Buffet anzugrabbeln oder ihre Zigarettenstummel in der ganzen Hotel-Anlage und Fluren zu verteilen. Das Personal hat das nicht gestört. Alle nicht-alkoholischen Getränke in den Restaurants/Bars kommen aus dem Automaten (Sirup-Wasser-Gemisch), so dass Wasser extrem gechlort war und für den europäischen Gaumen ungeniessbar. (selbst in 3-Sterne Hotels auf unserer Rundreise gab es ausschließlich Wasser aus PET-Flaschen!) Insgesamt war das Essen sehr einseitig. Im Vergleich zu allen Hotels unserer Rundreise schnitt das Iberostar hier am schlechtesten ab. Allenfalls mit 3-Sternen zu vergleichen. Wer jetzt noch Hoffnung in einen weißen Traumstrand setzt: Leider nein. Da gibt es schönere Ecken, ähnelte eher der Costa Brava in Spanien. Die harten Plastikliegen, zu denen man keine Auflagen hatte, taten ihr übriges. Fazit: Schade! Vielleicht waren es mal 5 Sterne.... wir haben sie jedenfalls nicht erleben dürfen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Saskia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Im Namen des Personals und des Managements von Iberostar Laguna Azul möchen wir uns für Ihre Meinung bedanken. Es tut uns sehr leid, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat und nehmen Ihre Vorschläge gerne zur Kenntnis. Die Verbesserung, in allen Bereichen ist ein andauernder Prozeß, und wir sind stets darauf bedacht die Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten. Wir hoffen, in der nahen Zukunft eine weitere Gelegenheit zu haben, Ihren Urlaub unvergeßlich zu machen. Wenn Sie sich entscheiden, uns eine weitere Chance zu geben, zögern Sie nicht bitte, uns zu verständigen. Freundliche Grüße, Online Reputation Manager