- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Niemals ein 5 Sterne Hotel, Büffet Restaurant geht gar nicht keine Atmosphäre, sehr laut, Speisen am Büfett immer lauwarm bis kalt. Tischdecke meist schmutzig, werden kaum gewechselt da Tischwäsche Mangelware ist. Es gab oft keine Teller, wenn doch dann nicht sauber. Jeder Tisch wackelt und fällt fast auseinander. Weihnachtsmenü total ärgerlich, für extra Preisaufschlag fragt man sich für was. Urlauber prügeln sich wegen einer Lobster Platte ein absolutes nogo. Selten gab es heißes Wasser im Bad, dann braucht man auch keine Eckbadewanne.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen mit Familie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Im Namen des Personals und des Managements von IBEROSTAR Laguna Azul möchen wir uns für Ihre Meinung bedanken. Es tut uns sehr leid, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat und nehmen Ihre Vorschläge gerne zur Kenntnis. Die Verbesserung, in allen Bereichen ist ein andauernder Prozeß, und wir sind stets darauf bedacht die Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten. Wir hoffen, in der nahen Zukunft eine weitere Gelegenheit zu haben, Ihren Urlaub unvergeßlich zu machen. Wenn Sie sich entscheiden, uns eine weitere Chance zu geben, zögern Sie nicht bitte, uns zu verständigen. Freundliche Grüße Online Reputation Manager