- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren für 3 Nächte im Laguna Azul um den Jetlag auszuschlafen, bevor wir eine Rundreise gestartet haben. Wie überall auf Kuba darf man keinen europäischen Standard zum Vergleich ansetzen. Das Hotel ist sauber, die Anlage ist ganz hübsch und das Hauptgebäude im Kolonialstil ist wirklich schön! Die Zimmer sind etwas abgewohnt, aber sauber. Die Animation am Strand fanden wir etwas laut uns anstrengend, aber das ist persönliche Geschmackssache. Aber der Strand war sauber und niemals überfüllt. Das Essen ist eine Katastrophe. Ja, auch für kubanische Verhältnisse! Wir waren am Ende unserer Reise im H10 El Patriarca, dort war es deutlich besser. Ich konnte hier kaum etwas essen außer dem Frühstücksei und Bananen. Die Spezialitäten Restaurants waren leider für die Dauer unseres Aufenthalts ausgebucht, so dass wir diese nicht bewerten können.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna Maria |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gäste, Im Namen des Personals und des Managements von Iberostar Laguna Azul möchen wir uns für Ihre Meinung bedanken. Es tut uns sehr leid, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat und nehmen Ihre Vorschläge gerne zur Kenntnis. Die Verbesserung, in allen Bereichen ist ein andauernder Prozeß, und wir sind stets darauf bedacht die Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten. Wir hoffen, in der nahen Zukunft eine weitere Gelegenheit zu haben, Ihren Urlaub unvergeßlich zu machen. Wenn Sie sich entscheiden, uns eine weitere Chance zu geben, zögern Sie nicht bitte, uns zu verständigen. Freundliche Grüße, Online Reputation Manager