Alle Bewertungen anzeigen
Anna Maria (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Strand
Schönes Hotel für nicht zu hohe Ansprüche
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren für 3 Nächte im Laguna Azul um den Jetlag auszuschlafen, bevor wir eine Rundreise gestartet haben. Wie überall auf Kuba darf man keinen europäischen Standard zum Vergleich ansetzen. Das Hotel ist sauber, die Anlage ist ganz hübsch und das Hauptgebäude im Kolonialstil ist wirklich schön! Die Zimmer sind etwas abgewohnt, aber sauber. Die Animation am Strand fanden wir etwas laut uns anstrengend, aber das ist persönliche Geschmackssache. Aber der Strand war sauber und niemals überfüllt. Das Essen ist eine Katastrophe. Ja, auch für kubanische Verhältnisse! Wir waren am Ende unserer Reise im H10 El Patriarca, dort war es deutlich besser. Ich konnte hier kaum etwas essen außer dem Frühstücksei und Bananen. Die Spezialitäten Restaurants waren leider für die Dauer unseres Aufenthalts ausgebucht, so dass wir diese nicht bewerten können.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna Maria
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Im Namen des Personals und des Managements von Iberostar Laguna Azul möchen wir uns für Ihre Meinung bedanken. Es tut uns sehr leid, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat und nehmen Ihre Vorschläge gerne zur Kenntnis. Die Verbesserung, in allen Bereichen ist ein andauernder Prozeß, und wir sind stets darauf bedacht die Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten. Wir hoffen, in der nahen Zukunft eine weitere Gelegenheit zu haben, Ihren Urlaub unvergeßlich zu machen. Wenn Sie sich entscheiden, uns eine weitere Chance zu geben, zögern Sie nicht bitte, uns zu verständigen. Freundliche Grüße, Online Reputation Manager