Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 2 Wochen • Strand
Kein 5 Sterne Iberustar Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr großes, lautes Hotel ohne Fair, Zimmer sauber aber muffig, Essen jeden Tag gleich ohne Abwechslung u. nur lauwarm, sehr auf canadische Gäste ausgerichtet sehr viele junge Canadier die Pool u. Hotel in einen Ballermann verwandeln Nichts für Leute, die ein bisschen Entspannung u. Annehmlichkeiten eines 5 Sterne Hotels erwartet. Dies ist kein 5 Sterne Iberustar Hotel !!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe ok, alte muffige Möbel,Sauberkeit oberflächlich ok. Minibar alle 2 Tage aufgefüllt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • ein großes u. mehrere kleine (die nur schwer auf Tage voraus reserviert werden müssen) Sauberkeit in Ordnung fast ausschließlich canadisch u. Pizza im großen Speisesaal herrscht Bahnhofsatmosphäre da groß, dunkel u.sehr laut


    Service
  • Eher schlecht
  • Servicekräfte in den Bars sehr freundlich, Zimmerservice sehr nachlässig (Handtücher immerwieder nur auf Nachhaken) Beschwerden werden nicht angenommen (so sind hier die Regeln )


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • direkt am Strand, 50 km Flughafen ca. 1 Std. Fahrt keine Shoppingmöglichkeit, ausser Zigarren u. Rum Taxi vor Tür,Bus nicht weit weg


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand : schöner Srand aber leider Knochenharte Plastikliegen ohne Auflagen nur m.einem Handtuch zu belegen, entspanntes Liegen nicht möglich, Auflagen waren für Strand nicht vorgesehen ( Regeln !!! ) Animation am Strand ok


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung hier mit uns zu teilen. In unserem Hotel sind wir stets darauf bedacht unseren Service und die Gästezufriedenheit zu verbessern. Wir haben all Ihre Anmerkungen und Ihren Vorschlag in Erwägung gezogen, und wir werden unser Bestes tum, um alle erwähnten Punkte zu verbessern. Falls Sie sich in der Zukunft entscheiden sollten uns erneut zu besuchen, würden wir uns freuen Ihnen Resultate vorführen zu dürfen. Freundliche Grüße