- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
generell ist dieses hotel für kuba eines der besseren - jedoch keine 5 sterne !! die anlage an sich ist klasse. die sauberkeit im restaurant lässt wirklich zu wünschen übrig. befleckte tischdecken - kaffee ist ungenießbar - wird aus eimern ( die wirklich gräßlich aussehen ) in die "kaffee-maschine" gekippt. die auswahl am buffet is überschaubar - und immer das gleiche. zum grössten teils auch kalt. der grosse speisesaal hat einen kantinen charackter. laut und überfüllt...anstehen und warten ist an der tagesordnung. poolbar ist vom service her noch das beste - danke an das tolle team dort. sauberkeit - ist dort auch nicht wirklich gegeben... schimmel in den kachelritzen - sollte auch in einem 5* hotel nicht sein. auch haben wir es noch nie in einem iberostar hotel erlebt, das das animationsteam nachmittags selber im pool sitzt und sich "betrinkt" das zimmer ansich war von der größe her völlig ok - Ventilator war defekt , Klimaanlage immer kalt - egal was man einstellt. der alte röhrenfernseher hatte irgendwie nen blaustich - also völlig nutzlos. schranktüren liessen sich gar nicht schieben oder sprangen raus. von den 2 telefonen auf dem zimmer , funktionierte nur das nebn der toilette... wlan, was man an der rezeption per karte für eine std kaufen kann - war nach weniger als 35 minuten schon wieder weg . funktionierte auf dem zimmer bei uns nicht - dort hatte man keinen empfang. fazit is jedoch - das dieses hotel für kubanische verhältnisse in ordnung - jedoch meilenweit vom iberostar standard entfernt ist. anzumerken ist es noch, das dieses hotel hauptsächlich von kanadiern genutzt wird, die es quasi als ballermann in kuba nutzen. jedenfalls kam es uns so vor. von morgens bis abends wurde getrunken - es reicht auch nicht, das man aus bechern, die man an der bar bekommt trinkt. die meissten haben eigene "cups" dabei, sogar bis zu 2L kübel , die sie an der bar voll machen liessen. das gib dem ganzen wirklich einen ballermann charakter. das liegt jedoch nicht an dem hotel - sondern an den besuchern vor ort - daher kann ich das nicht bewerten sondern nur anmerken. ich persönlich fande das teilweise ziemlich niveaulos
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tobi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung hier mit uns zu teilen. In unserem Hotel sind wir stets darauf bedacht unseren Service und die Gästezufriedenheit zu verbessern. Wir haben all Ihre Anmerkungen und Ihren Vorschlag in Erwägung gezogen, und wir werden unser Bestes tum, um alle erwähnten Punkte zu verbessern. Wir leiten Ihre Kritik am Buffet gerne an den Chefkoch weiter. Es wäre hilfreich, wenn Sie uns Ihre ehemalige Zimmernummer mitteilen könnten, um alle Punkte zu prüfen und die entsprechenden Massnahmen zu treffen. Wir möchten ausserdem anmerken, dass ALLE Angestellten und insbesondere die Animateure strengstens Alkoholverbot haben und wir auch hier die entsprechende Massnahmen treffen werden. Falls Sie sich in der Zukunft entscheiden sollten uns erneut zu besuchen, würden wir uns freuen Ihnen Resultate vorführen zu dürfen. Freundliche Grüße, Online Reputation Manager