Alle Bewertungen anzeigen
Klaus Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Leider enttäuscht von diesem 5 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist in die Jahre gekommen, hoher Renovierungstau. Personal zum Teil sehr nett und hilfsbereit. Sauberkeit ist wiel Luft nach oben.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sauberkeit läßt zum wünschen übrig. Handtücher im Zimmer werden nur gewechselt, wenn das Zimmermädchen es viel oder auf starken Nachdruck. Bettwäsche wurde in 14 Tagen gar nicht gewechselt. Vogelkot würde erst nach der Beschwerde widerwillig weg gemacht. Trinkwasserflaschen wurden vom Zimmermädchen mit Leitungswasser aufgefüllt und neu verplommt. Soll dann gereinigtes Wasser sein. Danke für den Durchfall!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war unterer Durchschnitt im Selbstbedienungs Restaurant. Wenn die Chef Etage da war =Hohes niewo. In den spezialisierten Restaurant mit Bedienung, Service und Essen top. Aber pro Woche nur 2 mal möglich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal ist mehr hinter Dollar oder Euro hinterher als für den Service. Es gab auch wenige Ausnahmen. Im ganzen Hotel wurde keine Landeswährung angenommen. Wollen nur Dollar oder Euro. Obwohl es bei der Bank im Hotel nur Pesos gab.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist am Ende von Varadero, sehr ruhig. Viel Grün in Anlage .


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gehen Bares einiges möglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus Dieter
    Alter:61-65
    Bewertungen:1