- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir sind mit geringen Erwartungen nach Varadero geflogen. Es war uns bewusst das fünf Sterne auf Kuba etwas anderes als in Europa sind. Nur leider wurden unsere Erwartungen noch unterboten.... Man zahlt so viel für diesen Urlaub und dann waren halt einige Dinge die in unserem Hotel nicht schön waren. wir hatten sechs Tage eiskaltes Wasser in unserer Dusche und haben dieses immer wieder an der Rezeption gemeldet. Passiert ist natürlich nichts. Die "frischen" Handtücher und die Bettwäsche auf dem Zimmer haben immer gestunken und hatten Blutflecken. Die Animation an dem Pool und an dem Strand waren leider sehr laut und es liefen jeden Tag die selben drei Lieder und das nicht nur einmal täglich. Nach 19 Tagen Aufenthalt ist dieses sehr lästig. Für Urlauber die gerne ruhig am Strand liegen ist dieses Hotel definitiv nichts. Auch vom Personal waren wir enttäuscht. Uns wurde morgens fast nie Kaffee oder etwas anderes zu trinken angeboten, obwohl genügend Personal vorhanden war. Man wurde einfach "übersehen". Das Essen war ok. Die Hotelanlage war sehr schön gestaltet und gepflegt. Ebenso die Strandanlage.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, Im Namen des Personals und des Managements von Iberostar Laguna Azul möchen wir uns für Ihre Meinung bedanken. Es tut uns sehr leid, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat und nehmen Ihre Vorschläge gerne zur Kenntnis. Die Verbesserung, in allen Bereichen ist ein andauernder Prozeß, und wir sind stets darauf bedacht die Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten. Ausser dem Hauptpool, an dem Animation statt findet, bieten wir noch 2 Ruhepools ohne Animation an für Gäste die Ruhe suchen. Es tut uns leid, dass Sie diesen Service nicht genutzt haben. Wir hoffen, in der nahen Zukunft eine weitere Gelegenheit zu haben, Ihren Urlaub unvergeßlich zu machen. Wenn Sie sich entscheiden, uns eine weitere Chance zu geben, zögern Sie nicht bitte, uns zu verständigen. Freundliche Grüße, Online Reputation Manager