- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
die Zimmer sind sehr gross und sauber
die grösse ist super auch der Service ist klasse
es gibt viele A la Carte Restaurants, auch wenn man 2 suchen muss, die Qualität lässt zu wünschen übrig, auch die Tischdecken , das Besteck und die Glässer sind schmutzig
Freundlichkeit wird gross geschrieben, aber leider nur bei Kanadiern, ansonsten ist es schwer (Ausser bei den Zimmermädchen) Fremdsprache heisst Spanisch oder Englisch
direkte Strandlage aber leider braucht man ca. 30 min zum Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich kann nur den Pool bewerten und der ist klasse. Die Animation ist zum vergessen für ein Iberostar-Hotel
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrte Gäste, Im Namen des Personals und des Managements von Iberostar Laguna Azul möchen wir uns für Ihre Meinung bedanken. Es tut uns sehr leid, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat und nehmen Ihre Vorschläge gerne zur Kenntnis. Die Verbesserung, in allen Bereichen ist ein andauernder Prozeß, und wir sind stets darauf bedacht die Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten. Wir hoffen, in der nahen Zukunft eine weitere Gelegenheit zu haben, Ihren Urlaub unvergeßlich zu machen. Wenn Sie sich entscheiden, uns eine weitere Chance zu geben, zögern Sie nicht bitte, uns zu verständigen. Freundliche Grüße, Online Reputation Manager