Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • April 2014 • 2 Wochen • Strand
Nicht die Sterne wert und schon garnicht Iberostar
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

die Zimmer sind sehr gross und sauber


Zimmer
  • Gut
  • die grösse ist super auch der Service ist klasse


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • es gibt viele A la Carte Restaurants, auch wenn man 2 suchen muss, die Qualität lässt zu wünschen übrig, auch die Tischdecken , das Besteck und die Glässer sind schmutzig


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlichkeit wird gross geschrieben, aber leider nur bei Kanadiern, ansonsten ist es schwer (Ausser bei den Zimmermädchen) Fremdsprache heisst Spanisch oder Englisch


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • direkte Strandlage aber leider braucht man ca. 30 min zum Flughafen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich kann nur den Pool bewerten und der ist klasse. Die Animation ist zum vergessen für ein Iberostar-Hotel


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:36-40
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Im Namen des Personals und des Managements von Iberostar Laguna Azul möchen wir uns für Ihre Meinung bedanken. Es tut uns sehr leid, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat und nehmen Ihre Vorschläge gerne zur Kenntnis. Die Verbesserung, in allen Bereichen ist ein andauernder Prozeß, und wir sind stets darauf bedacht die Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten. Wir hoffen, in der nahen Zukunft eine weitere Gelegenheit zu haben, Ihren Urlaub unvergeßlich zu machen. Wenn Sie sich entscheiden, uns eine weitere Chance zu geben, zögern Sie nicht bitte, uns zu verständigen. Freundliche Grüße, Online Reputation Manager