- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Nach anfänglichen Problemen beim Beziehen des Zimmers (Queensize Bett, Erdgeschoss und schlechten Geruch im Zimmer=>Zimmerwechsel in Ocean View) hatten wir dann einen angenehmen Aufenthalt. (Handtücher leider immer wieder dreckig und fleckig, Wäscherei allgemein leider schlampig -staatlich- ) Personal ist sehr Freundlich, die Lage ist super und Wetter war auch toll :) Beim Essen jedoch muss man sich erstmal zurecht finden was für europäschische Geschmäcker "genießbar" ist. Sehr schwere und teils fade Küche. Was aber negativ auffiel war die Sauberkeit des Geschirrs bzw. Tische. Eventuell waren derzeit zu viele Gäste vor Ort, was aber auch keine Ausrede sein darf... Kleiner Tipp am Rande: Das zu reservierende Restaurant "Tex Mex"sollte man meiden... Die restlichen Restaurant sind akzeptabel bis gut. Schönen Urlaub!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Im Namen des Personals und des Managements von Iberostar Laguna Azul möchen wir uns für Ihre Meinung bedanken. Es tut uns sehr leid, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat und nehmen Ihre Vorschläge gerne zur Kenntnis. Die Verbesserung, in allen Bereichen ist ein andauernder Prozeß, und wir sind stets darauf bedacht die Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten. Wir hoffen, in der nahen Zukunft eine weitere Gelegenheit zu haben, Ihren Urlaub unvergeßlich zu machen. Wenn Sie sich entscheiden, uns eine weitere Chance zu geben, zögern Sie nicht bitte, uns zu verständigen. Freundliche Grüße, Online Reputation Manager