- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr schönes Hotel, guter Service. Geäusserte Bedenken ("Kanadier-Ballermann" und "keine Handtücher") konnten wir nicht nachvollziehen. Es ist ein Hotel, welches für Kubanische Verhältnisse im oberen Bereich liegt. Das Personal ist sehr jung und motiviert. Der Strand ist sehr schön. Zu empfehlen ist die Bar in der Lobby. Das Hotel war für uns der Abschluss einer Rundreise (Höhepunkte Kuba's) und auch das beste Hotel der gesamten Reise. All-Inclusive ist hier inclusive der Getränke, was unterwegs nicht immer der Fall war. Die Zimmer sind sehr groß, Badezimmer mit Eckbadewanne auch. Im Kühlschrank sind Softdrinks, Wasser und Bier, welches aller zwei Tage aufgefüllt wird. Nicht unbedingt notwendig, da man auch runtergehen kann. Nach Varadero kommt man mit dem Bus (Doppelstockbus für 5 CUC pro Person / Tag) - fährt aber nur bis gegen 20 Uhr. Wenn man länger bleibt, muss man ein Taxi nehmen (ca. 15 CUC je Fahrt).
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrte Gäste, Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im IBEROSTAR Laguna Azul genossen haben und bedanken uns für Ihr positives Feedback. Falls Sie sich erneut für unser oder ein anderes IBEROSTAR Hotel entscheiden sollten, bitte melden Sie sich vorab bei uns! Freundliche Grüsse, Online Reputation Manager