Alle Bewertungen anzeigen
(31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel! Nicht verunsichern lassen!!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Lesen Sie nicht weiter, wenn Sie nicht in der Lage sind, einen Urlaub in einem Entwicklungsland sowie die Sterne in LANDESKATEGORIE und die Gegebenheiten, Eigenarten und Befindlichkeiten der Menschen aus anderen Ländern und Kulturen richtig einzuordnen. Planen Sie einen Urlaub in Deutschland für den doppelten Preis und meckern Sie dann darüber. Alle anderen: Go to Cuba!!! Wir hatten einen unserer schönsten Urlaube in diesem Hotel! Vielen Dank an das gesamte Team vom Laguna Azul. Ja wir sind erst mitte 30 und haben auch schon im thailändischen Dschungel geschlafen. Aber wir kennen auch 5 Sterne Hotels in Deutschland. Somit kamen wir in Varadero im guten Mittel an. Zimmer sehr geräumig und Balkon mit Blick auf die Pool Area. Im Bad riesige Eckbadewanne. Klar sind die Armaturen durch eine durschnittliche Luftfeuchtigkeit von über 50% angelaufen. Viel wichtiger ist doch, dass wir das Wasser aus dem Hahn zum Zähneputzen nehmen konnten, ohne danach Magen-Darm zu bekommen. Tip für alle Urlaube: Oropax schaden nie im Handgepäck. Allerdings brauchten wir sie nicht. Dennoch gab es viele Kanadier und Venezuelaner auch mit Kindern im Hotel. Uns hat das nicht gestört. Das Essen war sehr abwechslungsreich. Wir haben uns im Gegensatz zu einigen anderen "Bewertern" vorab über das immernoch sozialistische Land erkundigt. Aus diesem System resultiert u. a. das einfach nicht immer jedes Lebensmittel verfügbar ist. Dies negativ in eine Hotelbewertung einfließen zu lassen, bringt mich an die Grenzen meiner friedlichen Art. Die Kellner waren stets bemüht. Aber jeder, der nicht gehbehindert ist, kann zu jeder Zeit selbst an einen der Softdrinkautomaten im Speisesaal gehen. Der Geräuschpegel (typisch spanisches Ambiente) im Saal ist tatsächlich nach 2 Wochen etwas nervig. Allerdings konnten wir in dieser Zeit 5x in verschiedenen a la carte Restaurants speisen. Das empfehle ich auch jedem, denn das Essen und das Ambiente sind nochmal besser! Solche Speisesäle gibt es übrigens in allen Hotels in Varadero und somit auch unabhängig vom Laguna Azul. Die Animation war nie aufdringlich. Wenn man keine Lust hatte wurde man inruhe gelassen. Die Kanadier waren eh schon dort. Musik am Pool am nachmittag mal lauter, aber auch hier konnte man trotzdem noch schlafen. Abends stets schöne LiveMusik und Acts in der Lobby/ Terrasse und tolle Shows ab 21.30Uhr im Theater. Sogar ein Michael Jackson Double trat auf. Wirklich all-inclusive!! Wir empfehlen das Laguna Azul definitiv weiter und werden selbst irgendwann wieder einchecken!! Muchas Gracias y una buena viaje


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Eher gut
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im März 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:
Alter:31-35
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gäste, Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im IBEROSTAR Laguna Azul genossen haben und bedanken uns für Ihr positives Feedback. Falls Sie sich erneut für unser oder ein anderes IBEROSTAR Hotel entscheiden sollten, bitte melden Sie sich vorab bei uns! Freundliche Grüsse, Online Reputation Manager