- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Personal ist nur motiviert, wenn Trinkgeld lockt, im Speisesaal ist es fast unmöglich, Salz und Pfeffer zu bekommen. Reparaturen in den Zimmern werden nicht oder nur notdürftig durchgeführt (klemmende Tür, Schiebetür vom Schrank, etc.). Geschirr ist immer schmutzig (vermutlich ist die Spülmaschine verdreckt). Es war trotzdem ein schöner Urlaub!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Brigitte Renate |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung hier mit uns zu teilen. In unserem Hotel sind wir stets darauf bedacht unseren Service und die Gästezufriedenheit zu verbessern. Wir haben all Ihre Anmerkungen und Ihren Vorschlag in Erwägung gezogen, und wir werden unser Bestes tun, um alle erwähnten Punkte zu verbessern. Falls Sie sich in der Zukunft entscheiden sollten uns erneut zu besuchen, würden wir uns freuen Ihnen Resultate vorführen zu dürfen. Freundliche Grüße Online Reputation Manager

