- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Garten top gepflegt und sehr schön. Ebenfalls prima sind die a la Card Restaurants. Die Sanitäreinrichtungen im Poolbereich und der Hotellobby waren idR auch verdreckt und nicht funktionsfähig. In der Herrentoilette im Lobbybereich war über die gesamten 14 Tagen der Seifenspender leer. Grauenhaft und unzumutbar ist das Buffetrestaurant. (Verdreckte Tische und Stuhlauflagen, unzureichende Anzahl von Gläser, Teller, keine Tischdecken am Abend, unappetliche Anrichtung der Speisen und insgesamt ein schmuddeliger Eindruck sowie ein extrem hoher Geräuschpegel) Im Zimmer sind insbsondere keine Handtücher sowie verdreckte Bettwäsche sehr unangenehm aufgefallen. Das Zimmermädchen selbst trifft natürlich keine Schuld (sie hatte schlichtweg nicht genügend saubere Handtücher/Bettwäsche) Fahrstühle ebnefalls verdreckt und eine Vielzahl dauerdefekt. Kurz um um: Das Hotel benötigt dringend ein neues Managment, es wurde in den 6 Jahren seines bestehens kontinuierlich heruntergewirtschaftet. Was sehr schade ist!!. Selbst wenn man berücksichtigt, das in Kuba viele Ersatzteile und Waren Mangelware sind, so etwas darf und braucht nicht sein. (Vgl. andere 4 bis 5 Sterne Häuser in Kuba)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heiner |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung hier mit uns zu teilen. In unserem Hotel sind wir stets darauf bedacht unseren Service und die Gästezufriedenheit zu verbessern. Wir haben all Ihre Anmerkungen und Ihren Vorschlag in Erwägung gezogen, und wir werden unser Bestes tum, um alle erwähnten Punkte zu verbessern. Die Auflagen für die Liegen sind bereits in Auftrag und treffen bald ein. Wir freuen uns, dass Ihnen die a la carte Restaurants zugesagt haben und leiten Ihre Kritik am Buffet gerne an den Chefkoch weiter. Falls Sie sich in der Zukunft entscheiden sollten uns erneut zu besuchen, würden wir uns freuen Ihnen Resultate vorführen zu dürfen. Freundliche Grüße, Online Reputation Manager