Alle Bewertungen anzeigen
Heiner (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 2 Wochen • Strand
Außen hui, Innen pfui
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Garten top gepflegt und sehr schön. Ebenfalls prima sind die a la Card Restaurants. Die Sanitäreinrichtungen im Poolbereich und der Hotellobby waren idR auch verdreckt und nicht funktionsfähig. In der Herrentoilette im Lobbybereich war über die gesamten 14 Tagen der Seifenspender leer. Grauenhaft und unzumutbar ist das Buffetrestaurant. (Verdreckte Tische und Stuhlauflagen, unzureichende Anzahl von Gläser, Teller, keine Tischdecken am Abend, unappetliche Anrichtung der Speisen und insgesamt ein schmuddeliger Eindruck sowie ein extrem hoher Geräuschpegel) Im Zimmer sind insbsondere keine Handtücher sowie verdreckte Bettwäsche sehr unangenehm aufgefallen. Das Zimmermädchen selbst trifft natürlich keine Schuld (sie hatte schlichtweg nicht genügend saubere Handtücher/Bettwäsche) Fahrstühle ebnefalls verdreckt und eine Vielzahl dauerdefekt. Kurz um um: Das Hotel benötigt dringend ein neues Managment, es wurde in den 6 Jahren seines bestehens kontinuierlich heruntergewirtschaftet. Was sehr schade ist!!. Selbst wenn man berücksichtigt, das in Kuba viele Ersatzteile und Waren Mangelware sind, so etwas darf und braucht nicht sein. (Vgl. andere 4 bis 5 Sterne Häuser in Kuba)


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiner
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung hier mit uns zu teilen. In unserem Hotel sind wir stets darauf bedacht unseren Service und die Gästezufriedenheit zu verbessern. Wir haben all Ihre Anmerkungen und Ihren Vorschlag in Erwägung gezogen, und wir werden unser Bestes tum, um alle erwähnten Punkte zu verbessern. Die Auflagen für die Liegen sind bereits in Auftrag und treffen bald ein. Wir freuen uns, dass Ihnen die a la carte Restaurants zugesagt haben und leiten Ihre Kritik am Buffet gerne an den Chefkoch weiter. Falls Sie sich in der Zukunft entscheiden sollten uns erneut zu besuchen, würden wir uns freuen Ihnen Resultate vorführen zu dürfen. Freundliche Grüße, Online Reputation Manager