- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Super Hotel und sehr kinderfreundliches Personal ein absoluter Traumurlaub. Wir waren im Juni daher war das Hotel auch nicht völlig ausgebucht , was wir als sehr angenehm empfanden.Ich kann die schlechte Kritik überhaupt nicht verstehen. Wir gehen jedes Jahr in 4 -5 Sterne Hotels und ich würde Laguna Azul auf jeden Fall 5 Sterne geben. Wer das Essen nicht mag kann ja die 5 Themenrestaurants besuchen, der Japaner ist sehr zu empfehlen (spitzen show cooking) Unser Tipp: Fahrt nach Havanna, Katamarantour mit Delfin schwimmen. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geeherte Gäste, Im Namen des Personals und des Managements IBEROSTAR Laguna Azul möchten wir uns bei Ihnen für das positive Feedback bedanken. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und IBEROSTAR Standard zufrieden sind und hoffen Ihnen noch weitere unvergessliche Urlaube bieten zu können. Falls Sie sich in Zukunft wieder für unser Hotel oder ein anderes Hotel von IBEROSTAR entscheiden sollten, melden Sie sich gerne bei uns . Beste Grüße, Online Reputation Manager