Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2019 • 2 Wochen • Strand
Aus 5 mach 1. selbst dann noch zu teuer. Mangelhaf
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel mit massiven Schäden, Verunreinigungen, unfreundlichem Personal, nur gegen anständig Trinkgeld freundlich. Höllenurlaub im Dezember 2019


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Minibar immer leer. Kein regelmäßiger Handtuch Wechsel. Toilettenpapier erst auf 5 maligem reklamieren. Dreckig, schimmelig, feucht


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Mit 3 Ausnahmen (Yasier, Toni, Jamj) Rest kann man getrost in die Tonne schmeißen.


    Service
  • Schlecht
  • In der Gegend stehen und nichts tun ist auch ne Lösung. Embargo macht alles möglich. Der blöde Urlauber kann sein Geld ja trotzdem da lassen


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Statt geplanten 3 Stunden, waren es 4,5 Havanna nach Varadero


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenn TUI schon so ein Hotel anbietet, sollten sie auch ihre Angaben prüfen, ob diese so stimmen. Sunwing aus Canada gehen damit anders um


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frank, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Urlaub in unserem wundervoll gelegenen Hotel am fantastischen Strand von Varadero mitzuteilen. Wir haben Ihre Enttäuschung über unseren Service zur Kenntnis genommen und möchten betonen, dass bei Iberostar Serviceorientierung und persönliche Betreuung von größter Bedeutung sind, unabhängig davon, ob sie zusätzliche Motivierung erhalten oder nicht und wir bitten das entstandene Missverständnis zu entschuldigen. Wir schulen unsere Mitarbeiter täglich, um die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und arbeiten nach unseren hohen Qualitätsstandards. Wir finden es sehr traurig, Ihre Kommentare zu lesen und zu sehen, dass wir bei dieser Gelegenheit nicht in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen, und wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass jede Situation, die nicht unseren Kriterien entspricht, korrigiert wird. Frank, uns ist zwar bewusst, dass unser Hotel nicht brandneu ist, aber wir unternehmen große Anstrengungen in gründlicher Pflege und regelmäßiger Instandhaltung, um sicherzustellen, dass alles in perfektem Zustand ist. Wir entschuldigen uns, wenn dies nicht der Eindruck war, den Sie erhalten haben, und möchten betonen, dass das Wohlbefinden unserer Gäste bei uns eine hohe Priorität hat und wir Ihre persönliche Beobachtung zur Auswertung weiterleiten und diese zu Trainingszwecken nutzen werden. Lassen Sie uns bitte zuallerletzt erwähnen, dass es uns betrübt, dass unsere exzellente einheimische und internationale Küche nicht Ihren Geschmack traf, da gerade die Gastronomie Iberostar`s bekannt ist für ihre Vielfalt sowie Exzellenz. In unserem Buffetrestaurant und den weiteren Themenrestaurants bieten wir eine große Auswahl in einem abwechselnden Rhythmus an, gleichzeitig steht auch unsere Show-Cooking-Station zur Verfügung, um den speziellen Wünschen eines jeden Einzelnen gerecht werden zu können. Gerne leiten wir Ihre anregenden Worte an den Küchenchef weiter. Wir hoffen, dass Sie dennoch schöne Erinnerungen an Ihre Zeit in Kuba mitgenommen haben und das Sie eine angenehme Heimreise hatten. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Alameda