- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Klimaanlage hat einen modrigen Gestank verbreitet. Das Personal machte sehr häufig einen überforderten Eindruck. Toilettenpapier gab es meist nur vormittags, am Strand waren die Toiletten kaum benutzbar, extrem unsauber da auch die Spülung nicht funktionierte. Das Essen war größten teils ungenießbar.
Das Zimmer war sehr groß, aber leider sehr laut. Viele betrunkene Urlauber und in der Nähe der Disco. Es hatte die Basics. Die Bettdecke einige Flecken. Für Kuba war die Sauberkeit aber akzeptabel. Die Matratze war gut. Würde mir aber aber eigene Handtücher mitnehmen (hatte z.T. braune Flecken auf frischem Handtuch)
Es gab immer das Gleiche. Basics wie Butter, Marmelade oder Tomate haben z.T. komplett gefehlt oder es stand eine Schüssel mit kalten Dosentomaten. Am Strand würde ab und zu frisch gekocht, aber das gab es leider oft nur Fleisch ohne Brot oder Salat. Außerdem war es schnell vergriffen.
Viele Mitarbeiter machten einen überforderten Eindruck. Manche waren auch sehr bemüht.
Am Ende des Standes, nach Varadero fast 45 min mit dem Bus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war klasse!! Sehr freundlich, hilfsbereit, immer gut gelaunt. Auch die Shows am Abend waren unterhaltsam. Ein echter Lichtblick in dieser Anlage.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ilse |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Ilse, Vielen Dank für die Bewertung unseres wunderbar gelegenen Hotels am Karibikstrand Playa Varadero sowie umgeben von tropischen Gärten und für Ihre konstruktive Anregung. Erstens möchten wir höflich erwähnen, dass unsere qualitativ hochwertigen Speisen von professionellen Köchen, die stets von uns geschult werden, aus frischen, kubanischen sowie internationalen Produkten zubereitet werden, um unseren Gästen eine abwechslungsreiche und exquisite Küche zu bieten. Wir bedauern, dass diese nicht Ihren Geschmack trafen und werden Ihre anregenden Worte aufnehmen und zur weiteren Verbesserung nutzen. Andererseits danken wir Ihnen für Ihre Anregungen, die uns dabei helfen werden, unsere hohen Standards noch weiter auszubauen und zu verbessern, um uns den jeweiligen persönlichen Geschmäckern unserer Gäste noch weiter annähern zu können. Auch betrübt es uns zu hören, dass unsere anspruchsvolle und exzellente Sauberkeit, in der strenge Hygienerichtlinien beinhaltet sind, in unserem angenehmen Speisesaal nicht Ihren Erwartungen entsprach. Für uns ist Sauberkeit und die strikte Einhaltung der Hygiene ein absolutes Muss, weswegen unser gesamtes Küchenteam darauf strikt achtet. Die von Ihnen geäußerten Beobachtungen werden wir zwecks nochmaliger Kontrolle selbstverständlich direkt weiterleiten. Außerdem waren wir bezüglich Ihrer Worte über einige unserer Mitarbeiter überrascht. Wir wählen und schulen alle nach strengen Kriterien aus, um höflich, effizient und hilfreich zu sein. Wir sind traurig, dass dies nicht der Eindruck war, den Sie erhalten haben, und wir werden Ihre Kommentare als Trainingsmöglichkeit nutzen. Außerdem sorgt unsere fabelhafte Lage dafür, dass unsere Gäste das Beste aus beiden Welten genießen können - funkelnde, unberührte Pools und idyllische weiße Sandstrände. Daher steht Ihnen unser hilfsbereites Personal gerne zur Verfügung, um bei Fragen, Wünschen oder Anregungen, wenn möglich behilflich sein zu können. Abschließend danken wir Ihnen noch einmal für Ihre Meinung und das Sie unsere komfortablen Zimmer so lobend erwähnen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre konstruktiven Worte ernst nehmen und daraus lernen, wie und wo wir uns verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Alameda