Alle Bewertungen anzeigen
Antje (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1 Woche • Strand
Na ja
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein fünf Sterne Hotel auf keinen Fall. Wir waren im Abschluss einer Rundreise in diesem Hotel.Wir haben uns gut erholt, totz vielen Defiziten.Dort herrschte ständiger Handtuch Mangel.Einmal in der Woche konnten wir nur unsere Strandtücher wechseln,na ja das ging ja noch.Badetücher zum duschen gab es nicht. Die gewechselten Handtücher waren sehr schmutzig, mit verschmierter Wimperndusche und fleckig. Vor allem geht gar nichts wenn man nicht ständig wie ein Goldesel CUC verteilt, für jede kleine Gefälligkeit.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns recht herzlich für Ihren tollen Kommentar auf Tripadvisor zum Hotel IBEROSTAR Playa Alameda Wir bedauern, dass wir Sie nicht in allen Punkten von unserer Reinigung überzeugen konnten und haben bereits im Team darüber gesprochen weil jede Kritik für uns sehr wichtig ist , denn nur daraus können wir lernen und unseren Standard zu erhöhen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager