Alle Bewertungen anzeigen
Quirin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 2 Wochen • Strand
Netter Urlaub aber kein 5Sterne Hotel max. 3Sterne
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben dieses Jahr 2 volle Wochen Urlaub in Kuba gemacht. Das Hotel ist an und für sich nicht verkehrt. Im Zimmer konnten die Türen nur schwer zu bzw. aufgemacht werden, dies war aber nicht weiter tragisch. Der Safe lies sich auch nur schwer öffnen da der Schließmechanismus etwas klemmte. Nach 2 Wochen ging er dann leichter zu öffnen. Nach dem Wechsel der Handtücher bekamen wir nur 1 Badetuch zurück, nach Rücksprache mit der Rezeption bekamen wir am Nachmittag 2 kleine Handtücher dazu. Die Bettlaken waren ab und an mit Blutflecken eines Vorgängers beschmutzt nachdem ich davon 2 - 3 andere Laken bekommen habe die ebenfalls Blutspuren aufwiesen nahm ich es hin da ich ja auch Urlaub machen wollte und nicht nur Nörgeln. Der Strand ist ein abgebrochener Strand das heißt nach der Liegefläche geht es etwa 1m nach unten. Es wurde viel Seegras angespült und es lagen viele Zigarettenstummel am Strand herum. An der Vielfalt des Essen gibt es am meisten zu verbessern. Es gab jeden Tag das selbe Essen. Das Vorspeißenbufet hat sich ab und an leicht geändert. Ansonsten gab es zwar Auswahl an Warmen (war alles lauwarm außer frisch gekochtes) Man kann je nach dem wie lang man Urlaub macht eine bestimmte Anzahl in Ala cart Restaurants zum essen gehen, diese sind manchmal gut und manchmal nicht besser wie das normale Restaurant.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Quirin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken das Sie unser Hotel als Ihr Urlaubziel gewaehlt haben, und sich die Zeit genommen haben über Ihre eindrücke zu schreiben. Jeder komentar von unseren Gästen ist uns wichtig so das wir unsern serevice in der Zukunft noch besser machen können. Wir möchten Sie informieren das wir stándig erneuern und renovieren , es tut uns leid das wir Ihre ansprüche nicht folgen konnten. Noch mal ein dankeschön, und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüsen zu dürfen, das Sie all die positiven wechsel die wir gemacht haben sehen können. Mit freundlichen Grüsen Online Reputation Manager