Alle Bewertungen anzeigen
Ellen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2009 • 2 Wochen • Strand
Nicht nochmal
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren jetzt 2 mal im Iberostar Playa Alameda (2008/2009), und mußten festellen das, daß Hotel stark nachgelassen hat!! Die Zimmer sind zwar groß aber müßten dringend renoviert werden!! Toilette klopfte die ganzen 14 Tage, Dusche war undicht, Fliegentür hatte riesiges Loch!! Reklamation half nichts! Handtücher waren irgendwie mangelware, entweder fehlten die zwei Duschtücher, oder aber die normalen kleinen Handtücher!! Das alle Handtücher da waren haben wir zwei mal erlebt!! Das Essen war aber recht gut und schmackhaft!! Bei dem Personal kann man bis auf eine Ausnahme nicht meckern. alle waren immer freundlich, besonders der morgendliche Eierbäcker Eduardo, die Bedienung im Außenbreich des Restaurants Zuly und der Barkellner Addiel!! Nicht ganz so nett und freundlich war der Restaurantleiter Er hat sich zwei mal so unmöglich benommen, daß hat sich erst gegeben nachdem wir nach seiner Visitenkarte gefragt haben!!(Der wäre besser in einer Jugendherberge aufgehoben und nicht in einem 4, 5 Sterne Hotel)! Irgendwie hatten wir den Eindruck das Hotel war totel überbucht, da man beim Abendessen bis zu 45 Minuten vor dem Restaurant warten mußte um einen freien Tisch zu ergattern !!!!!! Am Strand waren zu wenig Liegen und man kam sich vor als läge man in Rimini in den 60igern!! Liege an Liege!!! Das Wasser war in diesem Jahr nicht ganz so warm wie wir es gewohnt waren, auch lagen sehr viel Steine im Wasser!! Verletzungsgefahr!!! Habe immer noch kaputten Zeh!! Also alles in allem kein schlechter Urlaub, aber ich glaube wir würden nicht ein drittes mal in diesem Hotel Urlaub machen !!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ellen
    Alter:51-55
    Bewertungen:7