Alle Bewertungen anzeigen
Maike (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2018 • 1 Woche • Strand
Nicht zu empfehlen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist leider nicht empfehlenswert. Essen vom Vortag, wenig Auswahl und keine Beschriftung, was schlecht für Allergiker ist. Auf Getränke muss man teilweise 30 min warten. Personal nicht immer freundlich. Dem Zimmer würde ich 2-3 Sterne geben. Badezimmerschiebetür aus Glas. Am Abreisetag wurden wir quasi aus dem Zimmer geschmissen bzw ausgesperrt.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maike
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Maike, Ihre Bewertung über Ihren Urlaub in unserem Hotel Iberostar Playa Alameda ist für uns sehr wichtig, daher möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Mühe bedanken. Dass unsere reichhaltige, abwechslungsreiche und exzellente kubanische und internationale Küche an unseren umfangreichen Buffetstationen nicht Ihren Geschmack traf, das macht uns etwas traurig. Da wir in allen unserer vielzähligen Restaurants stets nur frische und qualitativ hochwertige Produkte und Speisen anbieten, unter Einbezug unserer einheimischen Spezialitäten und auch die anderer Länder in unserer mannigfaltigen Auswahl. Da die Kennzeichnung der Speisen in unseren Qualitätsprotokollen festgelegt ist, bedauern wir diesen selten aufgetreten Vorfall sehr und werden Ihrer Bemerkung selbstverständlich auf den Grund gehen. Auch möchten wir höflich darauf hinweisen, dass bei einer kurzen Information an unserer Rezeption oder bei unserem Küchenchef wir gerne auf bestimmte Allergien oder Unverträglichkeiten eingehen können. Desweiteren bitten wir um Entschuldigung, wenn Ihnen unser serviceorientiertes Team nicht adäquat erschien, oder Sie es in selten auftretenden Fällen bei hohem Gästevolumen als unzufrieden einstufen. Auch gibt es Neuerungen, da wir in Zusammenarbeit mit den Behörden Kubas unser Personal nach und nach schulen, fortbilden und auch ausbilden, so dass wir auch auf Kuba den gleichen gewohnten Standard, wie in unseren weiteren weltweiten Hotels bieten können. Bitte lassen Sie uns auch höflich darauf hinweisen, dass am Abreisetag der offizielle Check out um 12 Uhr ist, bei Verfügbarkeit kann an der Rezeption ein Late Check out gegen Aufpreis angefragt werden. Gerne steht Ihnen unsere freundliche Rezeption für Fragen, Wünsche oder Anregungen vor Ort zur Verfügung. Wir bedauern, dass wir während Ihres diesmaligen Besuches Ihren Vorstellungen nicht vollständig entsprechen konnten. Dennoch hoffen wir, dass Iberostar trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung, erneut die Möglichkeit erhält, Ihnen zukünftig ein wunderschönes Urlaubserlebnis bieten zu können, dass Ihren persönlichen Wünschen entspricht, wobei wir Ihnen gerne behilflich sind. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Alameda