Obwohl das Hotel sicher mal schön angelegt war und in direkter Strandlage liegt, war es für uns leider ein Alptraum und kein Traumurlaub. Vieles ist völlig verschliessen und defekt. Das hier alles aufzuzählen würde definitiv den Rahmen sprengen. Durchgessene Sitzpolster, zerrissene fleckige übelriechende Handtücher wenn es überhaupt mal welche gab, durchgängig tropfende Klimaanlage im Zimmer, kaputte völlig verdreckte Strandliegen die man nicht mal anfassen geschweige denn sich drauflegen möchte, gleiches gilt für die Matratze des Zustellbettes welches über den Gehweg herangeschliffen wurde, eintönig und lieblos dargebotenes Essen, ungeniessbarer Kaffee im Essensaal, meist unfreundliches und desinterressiertes Personal, der Fitnessbereich unbenutzbar, Poolwasser mit schwarzen Flocken vermutlich Algen...Das könnten wir hier ewig so weiter aufzählen. Noch nie haben wir das Ende eines Urlaubs so sehr herbeigesehnt. Völlig unverständlich, auf welche Art die anderen Bewertungen zu standen kommen konnten. Schade um das viele Geld, die verlorenen Urlaubstage und verschwendete Lebenszeit.
Tropfende Klimaanlage, Kondenswasser musste mit Eimer und Handtüchern aufgefangen werden, alles alt und verschliessen, Größe des Zimmers ok, Bad in gutem Zustand und sauber, Kakerlaken überall 3x Zimmer gewechselt, auch vor dem Restaurant und der Lobby, Zimmer sehr hellhörig
Selbst wenn wir kein Fisch und nichts aus dem Meer essen und das mit einrechnen, das Essen war einfach meist eintönig, oft angetrocknet und lieblos angerichtet. Dreckige Teller und Gläser, und das kein Einzelfall sondern die Regel. Meine Frau hat einmal mitgezählt, der fünfzehnte Teller hatte endlich zumindest keine offensichtliche Anhaftung von Essensresten. 14 Tage im Prinzip täglich das gleiche Essen...muss man schon mögen
Unfreundlich überwiegend, wobei hiervon ausdrücklich ausgenommen das Personal an der Rezeption! Blickkontakt wurde oft vom Personal vermieden, selbst wenn man sich bedankte,wurde man oft ignoriert. Teilweise wurden Unterhaltungen mit anderen Angestellten oder Telefonate nicht mal unterbrochen und man wurde minutenlang stehengelassen. Mitunter musste man sehr lange für Getränke anstehen, weil an den Bars viel zu wenige, in der Regel nur einer, arbeitete und diese oft auch augenscheinlich gar keine Lust hatte zu arbeiten.
Drei Stunden Fahrzeit über eher schlechte Straßen vom Flughafen zum Hotel. Für Ausflüge auch relativ schlechte Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation relativ unaufdringlich, Fitnessstudio nicht nutzbar weil völlig veraltet und der Raum übelst riechend, Beachvolleyball vorhanden, Tischtennis auch
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Marco, wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub in unserem 4-Sterne-all-inclusive-Hotel, mit 272 bequem eingerichteten Zimmern umgeben von tropischen Gärten, verbracht haben und bedanken uns für Ihre genommene Zeit uns zu bewerten. Da das Wohl und die absolute Entspannung unserer Gäste im Vordergrund steht, bemüht sich unser Personal durch intensive Pflegemaßnahmen und kleineren, sorgfältigen Instandhaltungen, den gewünschten Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. Es stimmt uns traurig, wenn wir Sie diesbezüglich nicht vollständig zufrieden stellen konnten und Ihr gebuchtes Zimmer nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Selbstverständlich ist auch die Sauberkeit und Hygiene mit ein wichtiger Standpfeiler bei Iberostar. Und gerade unsere neuen Projekte, die Zusammenarbeit mit den kubanischen Schulen, sollen eine Ausbildung unseres Personals garantieren, welches dem Stand unserer weltweiten Hotelkette entspricht und unsere Reinigungs- und Hygienestandards nach vorgegebenen Normen strikt einhält. Wir bitten um Entschuldigung und geben Ihre Bewertung an die zuständige Abteilung zwecks Auswertung und Maßnahmen zur Verbesserung weiter. Auch das unsere nationalen und internationalen Speisen welche an unserem Buffet stets nach einem abwechselnden Rhythmus, in bester Qualität und stets frisch zubereitet, angeboten werden, sowie um jeden Geschmack unserer Gäste zu treffen, auch unsere Show-Cooking-Station zur Verfügung steht, nicht Ihren Geschmack trafen, das stimmt uns etwas traurig zu lesen. Wir hoffen, dass Sie all unsere weiteren Bemühungen bemerkt haben und würden uns freuen, wenn Iberostar, trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub darstellt und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Tainos